Beiträge von Ayame

Zitat

Original geschrieben von mak1976
    Hallo,
    den flight-mode kann man ganz einfach aus dem Menue aktivieren(z.B.: auf das Empfang-Symbol klicken und auswaehlen) und auch beim booten kann man sich zw. online- und offline-mode entscheiden.

MfG

Oh sehr gut,
    vielen Dank mak!

Ausschalten und Neueinschalten hat zu lange gedauert, so ist der FlightModus definitiv besser gelöst.

Frage zur Handschriftenerkennung:
    stimmt es, daß es keine Umlaute gibt?

in die Altstadt gehen nur Touristen ;o) Schau sie Dir ruhig an, aber bleib nicht den ganzen Abend da, das wäre wirklich ein falsches Bild von Köln, was Dir da vermittelt wird.
    Kurz, aber intensiv angucken: Dom und eben der Altstadt, und dann rate auch ich Dir die Zülpicher Straße und umzu :top:

Das einzige, was den Sportlern richtig weh tut, ist der Verlust des Jahresgehalts. Wenn dann auch noch Sponsoren abspringen oder ganze Teams ausgeladen werden, und das über Jahre hinweg konsequent durchgezogen wird, könnte es mit dem Radsport doch noch was werden. Zumindest im Licht der Öffentlichkeit.

... oder er sucht Handynummern, damit er nach den Ferien in der schule sein aus den Nähten platzendes Telefonbuch zeigen kann ;)

Ich bin sehr, sehr neidisch auf die Leute, die das P1i schon haben dürfen und
    freue mich auf die ersten, ausführlichen Testberichte von Euch. Bin gespannt ob das P1 so gut ist, wie ich denke!

ich bin der Meinung, daß man dann, wenn wirklich ein Fahrer positiv getestet wird, das gesamte Team ausgeschlossen werden muss und der Übeltäter muß dann auch ein Jahresgehalt zahlen, zb an einen gemeinnützigen Verein. So, wie es Jaksche auch vorgeschlagen hat.