-
Re: Schwachsinnige Werbung, oder: Wenn Papa stirbt, kauf ich mir Gehirn!
Chris
Die wErbung klingt dermaßen blöd, da muß ich glatt die Augen offen (und den TV mal eingechaltet) halten.
Was mich momentan echt nervt ist die sixt-Werbung mit Matthias Reim. "Verdammt ich brauch nichts, ich hab ja sixt - verdammt ich will nichts, ich hab ja si-ixt".
:flop:
-
anscheinend liegt es wirklich an O2, andere Mobilfunkanbieternutzer berichten nicht von diesen Poblemen! Ich zb bin bei T-Mobile und hatte noch nicht einen Neustart zur Verbesserung der Leistung; und das P1i meldet mir auch sofort und ohne Umwege eine neue SMS, wenn denn eine kommt.
Mein Betriebssystem läuft äußerst stabil und zuverlässig. Die Akkuleistung ist übrigens ein Hammer
Also schnellstens bei o2 entweder Stunk machen oder eine aktuellere Karte verlangen - oder beides
-
Ich komme mit dem Akku vom P1i gute 3 tage hin und finde das eine reife Leistung, denn ich habe es ja nicht nur in der Tasche.
Allerdings verstehe ich die Weckersache auch nicht -- da hat irgendjemand geschlafen
-
wie so ziemlich alles ist auch NCIS in der Originalversion besser Als Paradebeispiel dient mir da gerne Boston Legal, die Charaktere kommen imho in deutsch total farblos und unenthusiastisch rüber, während die gleiche Unterhaltung in Englisch einfach nur umwerfend ist
-
"Mooi" (= holländisch "schön", "gut") als iPhone-Konkurrent interessiert mich von diesen am meisten;
Das Mooi soll Spekulationen auf justamp.blogspot.com zufolge eine 8 GByte große Festplatte mitbringen und als Nachfolger des W950i gedacht sein.
Quelle: http://www.chip.de/news/c1_news_27248293.html
-
die Werbungen von BudLight sind eigentlich immer ganz bis sehr gut
-
Zitat
Original geschrieben von woojoo
Ein Handy ist dann halt nur so gut, wie die Software welches auf Ihm läuft... leider :mad:
... ich denke, da darf man sich bei SE nicht beschweren. Immer schön SEUS benutzen und alles wird gut, eventually
-
congstar
ist wirklich mit das schlimmste, was zur Zeit im dt. Werbefernsehn läuft. Alleine deswegen sollte man das Produkt boykottieren Auch sehr schlimm finde ich alle BeBe-Young-Care-Werbungen mit dieser fürchterlich gutgelaunten Teenietruppe, die trotz ihres jungen Alters von um die 17 alle zusammen einer spaßigen WG leben.
-
Zitat
Original geschrieben von dominique
Solche Dateien konvertiere ich mir dann meistens am PC zu einer Bilddatei und sehe mir diese mit dem Bildbetrachter auf dem Handy an. Hereinzoomen ist dann gar kein Problem und das ganze geht viel schneller als mit PDF+.
dominique
sehr gute Idee! Mich hat bislang die Quali von pdfs auch nicht richtig überzeugt... aber auf deine einfache und gute Lösung bin ich noch nicht gekommen! bedankt
-
Ingolf Lück,
der springt irgendwie öfter im Belgischen Viertel in Köln rum.