Gibt es irgendwelche offiziellen Zahlen zu CMW oder hält sich Nokia hier ähnlich bedeckt wie bei N-Gage? Würde mich interessieren!
Beiträge von Ayame
-
-
Vielen Dank für Eure Einschätzungen soweit!!
Ich hatte auch die Befürchtung, dass 'meine' Musik wahrscheinlich nicht zu finden sein wird und habe mal ein paar Testsuchbegriffe eingegeben.Das Ergebnis war nicht ganz zufriedenstellend.
Oft gibt es auch nur eine "Tribute Band" oder Karaoke-Versions, die will ich ja nun nicht wirklich auf dem Handy haben Je mehr ich mich der Mainstreammusik genähert habe, umso ergebnisreicher die Suche. Damit fällt es für mich allerdings raus.Wird da jetzt eigentlich nach und nach die Titelvielfalt weiter ausgebaut, so dass es sich lohnt zu warten?
-
Der Service ist jetzt ja seit einigen Tagen in Deutschland verfügbar!
Hat das schon jemand getestet? Geht das? Stimmt es, dass gar nicht alle Titel aus dem "Music Store" für die CWM Abonnenten runterladbar sind?Bei golem wurde Comes With Music ziemlich zerrissen Nokias Musikabodienst - viel zu viele Einschränkungen
-
Zitat
Original geschrieben von 5 Minutes Alone
sollen lieber mal die Defektgeräte zurücknehmen und in Schwarz umbauen statt die Kunden sitzen zu lassen.Schön wär's ja wenn das so einfach funktionieren würde
-
Zitat
Original geschrieben von bluejacker
Also ich hatte am WE ein schwarzes E90 in den Händen und war von der Verarbeitung negativ überrascht, da waren viele der bisherigen E90, die ich gesehen habe besser verarbeitet. Das Gerät hat geknarzt und fühlte sich imho insgesamt auch weniger hochwertig an, als die bisherigen Geräte. Vielleicht war es (hoffentlich) auch nur ein Einzelfall, trotzdem würde ich sagen, dass im Durchschnitt das E71 besser verarbeitet ist als das E90.Auch wenn ich Dir zustimme, dass das E71 generell besser verarbeitet ist als das E90 muss ich Dir in einer Sache widersprechen: Meiner Erfahrung nach gibt es bei den verschiedenen Farben des E90 keine großen Verarbeitungsunterschiede. Vor allem das Knarzen ist mir noch bei jedem E90 untergekommen, das ich bis jetzt in der Hand hielt
-
der Marketplace ist toll. Ich finde man könnte aber direkt dazuschreiben, dass immer 3,-€ dazu kommen
-
bessere Versandkonditionen als bei cdbaby sind mir nicht bekannt. Bekommst Du denn da nicht alles an Musik, was Du brauchst?
-
Der Preis ist für Spiele, die ein bisschen mehr Anspruch bringen / länger fesseln wie imo zB COTD oder BIA gerechtfertigt. Für Tetris oder ähnliche Games gebe ich das Geld nicht aus.
-
Ich bin auch sehr interessiert am Tube, bin aber eine von denen, die sich ein Handy nicht direkt bei Markteinführung kauft - vor allem kein Nokia, da man sich doch ab und an wie ein Betatester vorkommt
Knackpunkte sind für mich Bedienung (läuft das wirklich smooth?) und Verarbeitung,
denn technisch bringt es alles mit, was ich mir in einem Phone wünsche! -
seh ich genau so;
es gibt für (fast) alle Bedürfnisse eine Lösung, so zB über Nacht in den FM wechseln. Der Akku wird geschont und das p1 hat mich noch nicht einmal im Stich gelassen und nicht geklingelt.