Hat schon Jemand Erfahrungsberichte mit Safari 3.1 für Windows? Lohnt sich das im Vergelich zu Firefox 2...?
Beiträge von HMan
-
-
Hallo,
habe das Problem, dass ich per wlan zwar surfen kann und Emails abrufen kann, iTunes und wetter aber nicht geht, genau so wenig wie das refresh der sourcen beim installer...
Problem hatte ich bisher noch nie. Das interessante ist , dass Wetter über edge geht... Hab keinen Schimmer was da nicht passt. Einstellungen sind wie immer...Jemand ne Idee?
Wetter geht inz. nur iTunes will noch net. Gibt's es ab und an Probleme mit dem Server... Nutze iTunes noch nicht wirklich lange...?
-
Griffin hat ja mehrere Transmitter, welcher geht denn da beim iPhone jetzt? Auf der Apple Store Seite steht bei denen nichts zur Kompatibilität...
-
AFAIK hat der o2 Router bzw. deren I-Net Einstellungen Probleme mit fester IP...mußte zum bei der Installation DHCP aktivieren und feste IP aufm Notebook löschen...
Hab jetzt mal eines versucht, indem ich im Router die IP für den Rechner reserviert habe...scheint jetzt besser zu gehen im Moment zumindest....
-
Ok,
- also Win XP prof. SP2 sowie neuestes WPA 2 update/hotfix
- Router von o2 (müsste der Zyxel P-2602HWN-D7A sein)
- DHCP is an
- keine feste IP vergeben...WLAn wird auch sofort gefunden, bzw. Verbindung herstellen klappt sofort, nur verliert er öfter die Netzwerkadresse bzw. teilwiese wird dann keine mehr bekommen...auch nach Netwerkverbindung reparieren nicht...
Mit meinem iPhone hab ich dagegen null Probleme...
Netzwerkadapter ist Netgear Wireless N300 USB 2.0 Adapter, Verbindungsquallität sehr gut...
-
Hallo,
habe das Problem dass neuerdings mein Rechner zwar die Verbindung zum WLAn herstellt, des öfteren aber keine Netzwerkadresse zugewiesen bekommt...
Woran kann das liegen?
-
Also an UMTS hab ich auch so meine Zweifel...wo ausser bei uns gibts denn schon gut ausgebautes UMTS Netz? In den Staaten nicht in Frankreich gerade mal um Paris herum .... Denke mal dass Apple nicht wegen Deutschland ne UMTS Version bringen wird...
-
Zitat
spart euch doch den ganzen ärger und spielt die .m4r doch einfach selber über winscp oder dergleichen aufs iphone in den ringtone-ordner.
Ok daran hab ich noch net gedacht...wo ist denn der >RingtonesOrdner? Und das klappt ohne Probs?
-
So muss jetzt nochmal nachhaken, nach dem es bei zwei Songs funktioniert hat, geht es nun wieder nicht...
Also nochmal: nach dem Umwandeln in AAC nehme ich diese Datei aus itunes...dann lösche ich die importierte MP3 und die m4a Datei in itunes, ändere die Endung auf m4r und ziehe das dann wieder in itunes rein? Richtig? Nur wird die Datei nicht als Klingelton erkannt.....???? :confused:
-
Bereitstellung
So nach dem ich heute geschalten wurde, kann ich nur Positives berichten!
War selbst erstaunt, daß alle so glatt und ohne Probleme über die Bühne ging. Am NM den Router eingeschaltet, nach ca. einer Minute alle Anzeigelampen auf blau...Router konfiguriert und alles lief sofort...hat keine 10 Min gedauert...
Auch Festnetzttelefonie hat sofort funktioniert (hier hatten ja einige berichtet, daß das nicht immer sofort geschalten war...).
Und ich hab jetzt mehr als den doppelten Speed den mir die T-com zur Verfügung stellen konnte...und das für die Hälfte der Kosten....
Dickes Lob an o2!