-
@ Laubi
ja da haste wohl recht, genau so viel Geld hab ich aber bestimmt schon für Handys ausgegeben...
Im Übrigen stimme ich Dir zu: ich kaufe das was mir gefällt und das ist dann auch mal n Shirt von H&M...
Wenn mir ne Kollektion nicht gefällt, dann kaufe ich auch nichts davon, z.B. die aktuellen Sommersachen von Dsquared...
-
Gibts irgendwo schon Pics, die mit dem Gerät gemacht wurden? Bzw. kann schon Jmeand was zur Bildqualität sagen?
-
Ed Hardy
Ed Hardy
Also ich habe bestimmt 20-25 div. Ed Hardy Shirts im Schrank, dazu 2 Jacken, ca. 5 Sweatshirtjacken und 2 Boardershorts aus der aktuellen Kollektion...ist mit Sicherheit noch ''trendy''.
Kaufe meistens direkt über den US online shop...bei dem Dollarkurs spart man ca. 30% selbst wenn man verzollen muss...und ist in ca. 5-7 Tagen da (mit FedEx)...
-
Ed Hardy
Also ich habe bestimmt 20-25 div. Ed Hardy Shirts im Schrank, dazu 2 Jacken, ca. 5 Sweatshirtjacken und 2 Boardershorts aus der aktuellen Kollektion...ist mit Sicherheit noch ''trendy''.
Kaufe meistens direkt über den US online shop...bei dem Dollarkurs spart man ca. 30% selbst wenn man verzollen muss...und ist in ca. 5-7 Tagen da (mit FedEx)...
Die Shirts bei el Loco sind aber alle aus älteren Kollektionen...
Gute Adresse für Originale von Ed Hardy, Christian Audigier ist auch: Shop
-
Hehe, bestell doch eine dann bekommen wir LivePics
Bin auch schon am überlegen...schaut zum. was die Verarbeitung anbelangt ganz ordentlich aus...
-
Das ist eine der Handy-Uhren des niederländischen Herstellers Van der Led
Webpage
-
Hallo,
verkaufe ein Samsung P520 G. Armani Edition. Gerät ist aus Vertragsverlängerung und wurde nur auf Funktionen getestet! Absolut neuwertig, mit sämtlichem Zubehör!
Verkaufspreis: 250,- € (Vorkasse, inkl. versichertem Versand)
Stehe mehrfach in der Vertrauensliste, so wie 100% positives ebay Profil (ebay Name: hdreher_de)
Kontakt bitte per PN
Grüße
-
Problem von Simport ist aber eigentlich bekannt....die Nummern werden immer ohne das + Importiert, das + muß dann nachträglich in allen Kontakten von Hand hinzugefügt werden...
-
@ BigBlue ist mir nichts bekannt...
Hat sich schon Jemand den neuen iPhone recorder geladen Vers. 1.6 (Videoaufnahme mit Ton) und was ist der Unterschied zw. der Trial und der Kaufversion...?
-
Konntest Du Vorteile von der Geschwindigkeit beim Safari geg. FF feststellen? Das wäre der einzige Grund für mich event. zu Wechseln...IE is sowieso keine Option