Beiträge von HMan

@ Laubi

:D ja da haste wohl recht, genau so viel Geld hab ich aber bestimmt schon für Handys ausgegeben...

Im Übrigen stimme ich Dir zu: ich kaufe das was mir gefällt und das ist dann auch mal n Shirt von H&M...

Wenn mir ne Kollektion nicht gefällt, dann kaufe ich auch nichts davon, z.B. die aktuellen Sommersachen von Dsquared... :rolleyes:

Ed Hardy

Ed Hardy

Also ich habe bestimmt 20-25 div. Ed Hardy Shirts im Schrank, dazu 2 Jacken, ca. 5 Sweatshirtjacken und 2 Boardershorts aus der aktuellen Kollektion...ist mit Sicherheit noch ''trendy''.

Kaufe meistens direkt über den US online shop...bei dem Dollarkurs spart man ca. 30% selbst wenn man verzollen muss...und ist in ca. 5-7 Tagen da (mit FedEx)...

Ed Hardy

Also ich habe bestimmt 20-25 div. Ed Hardy Shirts im Schrank, dazu 2 Jacken, ca. 5 Sweatshirtjacken und 2 Boardershorts aus der aktuellen Kollektion...ist mit Sicherheit noch ''trendy''.

Kaufe meistens direkt über den US online shop...bei dem Dollarkurs spart man ca. 30% selbst wenn man verzollen muss...und ist in ca. 5-7 Tagen da (mit FedEx)...

Die Shirts bei el Loco sind aber alle aus älteren Kollektionen...

Gute Adresse für Originale von Ed Hardy, Christian Audigier ist auch: Shop

Hehe, bestell doch eine dann bekommen wir LivePics :D

Bin auch schon am überlegen...schaut zum. was die Verarbeitung anbelangt ganz ordentlich aus...

Hallo,

verkaufe ein Samsung P520 G. Armani Edition. Gerät ist aus Vertragsverlängerung und wurde nur auf Funktionen getestet! Absolut neuwertig, mit sämtlichem Zubehör!

Verkaufspreis: 250,- € (Vorkasse, inkl. versichertem Versand)

Stehe mehrfach in der Vertrauensliste, so wie 100% positives ebay Profil (ebay Name: hdreher_de)

Kontakt bitte per PN

Grüße