d.h. dann aber auch dass es net so wild sein kann, denn sonst würde es ja (auch ohne Vergleich) auffallen...
Beiträge von HMan
-
-
k, dass heißt dann warten bis einer eins aus Italien hat...
-
Kannst Du den Gelbstich beim Display auch bestätigen?
Wie ist der WIfi Empfang, soll ja angeblich um einiges schlechter sein als beim 1.
-
Mal an die die iTunes 7.7 schon drauf haben...Gibt es dort jetzt wirklich diese unlock Funktion wie sie bei iclarified beschrieben wurde (für eine iTunes Beta) für Händler?
-
Wie funktioniert das dann in Zukunft, sprich wenn ich ein belgisches. unlocktes Phone mal update...ist der Unlock dann wieder vorhanden?
-
d.h. meine Swisscom die ich schon habe (ist ne gute Nr.) sollte auch gehen, oder?
Anscheinend besteht ja auch die Möglichkeit das Netlock zu entfernen und dann 879,- Franken zu bezaheln...ist das richtig?
-
An die die eins aus der Schweiz haben, Roaming in Deutschland funktioniert aber mit der Swisscom SIM, oder geht das bei Netlock dann net?
-
Muss die Auslagerungsdatei eigentlich das 1 1/2 fache des RAMs betragen?
Habe jetzt einen 2 GB Riegel drinne und 3072 fix als Auslagerungsdatei eingetragen...was natürlich zu Lasten des verfügbaren Spreichers geht...
-
Und wie schaut das dann mit der Menüsprache aus?
-
Wie schauts denn mit dem WiFI Empfang aus? Ist der jetzt wirklich schlechter geworden als beim 1er? Event. kann das Jemand vergleichen, der Beide hat...