-
@ eckoman
Zitat
Original geschrieben von Eckoman
Danke für den Hiinweis!
Wie bekommt man es denn hin sich die APN Einstellungen anzeigen zu lassen wenn man es mit der hiesigen SIM aktiviert?
Ganz einfach (gehe mal davon aus dass die Meisten hier Karten von mehreren Providern zu Hause haben), habe mein Gerät in Deutschland nochmal hergestellt, damit die aktuellste 2.0 drauf ist, dazu hab ich meine Vodaone SIM zum Aktivieren rein...hat ohne Probleme geklappt (allerdings standen keine APN Eistellungen zur Verfügung), danach hab ich dann einfach meine o2 SIM rein und die Einstellungen waren da...
Also am Besten mit der Prepaid SIM aktivieren, oder mit der SIM eines Netzbetreibers aktivieren, den man nicht hauptsächlich im iPhone nutzen will....
-
Also Aktivierung mit der TIM Karte ist kein Problem, habe ich so machen lassen. Hat den Vorteil, dass wenn man dann eine andere Karte reintut bei dieser gleich die Einstellungen fürs Mobile Internet (also APN) zur Verfügung stehen!
Mit der Karte mit der das iPhone aktiviert wird, steht diese Eistellmöglichkeit nicht zur Verfügung, da diese dann wohl direkt vom Netzbetreiber bezogen werden...
-
Sagt mal hat die Uhr/das Handy einen Flugmodus? Und wenn ja kann man den benutzen?
Gab da ja mal ne Geschichtemit einer Handyuhr wo man dann aus dem Flugmodus nicht mehr rausgekommen ist...
-
An die, die sie besitzen, wird sie auch mit 2 Akkus geliefert oder is da nur einer bei...
-
Zitat
Mithilfe dieser Seite könnt ihr bei euerem iPhone die APN-Einstellungen ändern http://www.unlockit.co.nz ich konnte es leider noch nicht selbst ausprobieren
Und wie soll das funktionieren?
Wie schauts denn bei deinem Gerät aus Belgien aus? Kannst Du da was einstellen?
-
Geht auch bei dt. bzw. andren Geräten nicht, Menüpunkt wird erst zur Verfügung gestellt, sobald die SIM eines anderen Netzbetreibers eingelegt ist...
-
Die Einstellung gibt's anscheinend beim 3G nicht mehr, Jedenfalls hatte es das tmobile Gerät an dem ich heute gespielt habe auch nicht... Gibt's wohl nicht bei den Geräten die mit der vorgesehenen sim betrieben werden... Wird wohl erst vom Gerät zur Verfügung gestellt wenn eine andere sim eingelegt wird ( siehe auch hakintosh)....
-
Kann das mit den Einstellungen für Edge Jemand der ein italenisches Gerät hat bestätigen?
-
Naja, aber wenn ein WLan nicht angezeigt wird, dann weiß ich auch nicht ob eines verfügbar ist, oder?
Wenn das Alte 2 anzeigt und das Neue das von Deinem Nachbarn nicht mehr, ist der Empfang wohl doch etwas schlechter, oder hab ich da jetzt n Denkfehler?
-
Haste de ne Möglichkeit vergleichs pics zu posten?