Könnt ihr nen Tip geben, wo das Gerät erhältlich ist? Gerne auch per PN...
Beiträge von HMan
-
-
Danke Dir Peter,
und sorry dass ich so lange nichts hören hab lassen...komm gerade wieder so auf die Beine...zum. bis heute...da hats nen ziemlichen Tiefschlag gegeben...
LG
-
Finde die Frage auch sehr interessant, v.a. wenn man nicht weiß aus welchem Land und von welchem ursprünglichen Provider das Gerät stammt...
-
So die Überschrift sagt eigentlich schon alles...(und ja ich weiß das dass hier ein Handyforum ist...)
Nach nun 6 Monaten Trennung geht's jetzt leider wohl nicht mehr ohne.
Nachdem mein (noch-) Ehefrau die Tage bei einer Anwältin war und mir das heute gesagt hat bevor die Post ein Schreiben von Selbiger bringt...(es wird wohl ein Antrag aufs Aufenthaltsbestimmungsrecht unseres Sohnes sein) brauch ich Hilfe...
Für Tips bin ich von Herzen dankbar!
Ach da mir Jemand aus Berlin warscheinlich net helfen kann, ich wohne in Memmingen aber Raum Kempten (Allgäu) - Ravensburg - Ulm - Augsburg - Landsberg - Kaufbeuren - München kämen wohl am ehesten in Frage...
Kontaktaufnaheme gerne per PN...
Und sollte mir hier Jemand aus eigener Erfahrung behilflich sein können, bitte ich darum...
-
Häh wieso denn ein Kabel-Headset laden ????? :confused:
-
Bei mir hats (DSL 8000) alles in allem ca 15 Min gedauert. Apps, Fotos, Musik usw. war alles da...
-
Update auf 2.0.1 mit italienischem iPhone (TIM) funktioniert ohne Probleme!
-
@ kalla25de
Thread aufmerksam lesen, da hab ich die Vorgehensweise genau beschrieben! Simyo Karte oder TIM zum Aktivieren nehmen und dann die Vodafone rein...Bei der Karte mit der Aktiviert wird, sind keine APN Einstellungen von Hand möglich!
-
Kann ich eigentlich mehrere Versionen von iTunes parallel insten? z.B. wenn ich eine Version auf einer anderen Paltte installiere?
-
Hat jetzt schon Jemand mal die itunes Beta getestet die den Aktivierungsmodus beinhaltet (retail store version) ? Hier nochmal der Link zu iclarified wo die Funktion beschrieben wird...