-
Hotline Infos...
Also hatte heute ein Gespräch mit der Geschäftskunden Hotline.
Man sagte mir dort, daß es im Moment nicht möglich ist Verträge die als ''Privatkunde'' abgeschloßen wurden in einen Geschäftskundenvertrag umzuwandeln...
Im Klartext heißt das, daß ich jetzt einen (oder mehrere) weitere Verträge auf mein Geschäft abschließen kann, dann aber untereinaander nur zw. den ''neuen SIMs'' zu den Duo Tarifen telefonieren kann...mein Duo-Vertrag als ''Privatmensch'' ist davon nicht betroffen....
So ein M***...gerade deswegen hatte ich die Verträge umgestellt und deswegen auch noch eine neue Nummer bekommen... (weil bei der Umstellung nicht garantiert ist daß auch die Nr. des 2. Vertrages bestehen bleibt....)
Irgendwann in der Zukunft soll es wohl möglich sein, einen Privatvertrag in einen Geschäftsvertrag umzuwandeln...nur wann steht in den Sternen...
Grüße
-
Gehört zwar nicht ganz hierher, aber weißt Du schon nen Termin fürs N 7210?
Grüße
-
Hallo,
o2 bietet ja für Geschäftskunden die Möglichkeit einer 3.4. usw. SIm an. Weiß jemand wie das funktioniert? Die Hotline konnte nicht weiterhelfen (zumindest nicht diejenigen die am Wochenende im Callcenter waren...haben das sogar zugegeben...)
Habe meine 2 o2 genion Verträge kürzlich auf Duo umstellen lassen und wollte jetzt wissen, wie das funktioniert wenn ich einen weitere Sim möchte (Vertrag)...(bin selbstständig)...
Gibts hier jemand der Erfahrungen damit hat und mehr dazu weiß?
Grüße
-
Ist schon komisch....hatte bisher 2 Genion Verträge (jetzt umgestellt auf Duo) und habe keinen einzigen Schlüsselanhänger bekommen...
Meine eltern die auch bei o2 sind übrigens auch nicht...
Muß morgen eh mal bei der Hotline anrufen...werde da gleich mal nachfragen,nach welchen Kriterien die Bänder verteilt werden...
Grüße
-
Hallo,
suche ein v70, Importgerät mit engl. und Chin. Software in ''Glacier Blue'' und dem Orginal Zubehör...
Grüße
-
Also der Klappenmechanismus ist sehr stabil und sehr gut verarbeitet (wie bei Samsung)
SMS mit der verwendeten Texteingabe ist einfach sehr gewöhnungsbedürftig (das Gerät gibt einfach zu oft Wort-Vorschläge vor, die dann nur kompliziert abzuändern sind...
Wo Du technische Details bekommst kann ich Dir nicht direkt sagen aber ''google'' doch einfach mal..
Grüße
-
Einen ähnlichen Thread gibt es ja bei N****...
Vielleicht bekommen wir es auf die Reihe das Selbe für Motis zu organisieren:
Fange mal mit dem v70 an:
Flexversion: SE3859AXXF1154
SW Version: V708_G_01.03.OAR
(Ausgelesen übers Menü,Telefonstatus)
Mein v70 is´t ein HongKong Import und wurde im HTC Flensburg mit später mit der jetzt vorhandenen Flex- und Soft´version upgedated...
Meine Version zeigt zwar o2 Homezone an, verwendet aber noch den alten Namen ''Interkom''...Gibts da schon was Neueres? Event. ne entsprechende Flexversion von o2 ???
Grüße
-
Weiß jemand wo man Töne bzw. entspr. ''Noten'' fürs v70 bekommt? Die Suche hat nichts ergeben..
Grüße
-
Hab zwar schon zwei, aber wos die limited edition gibt, würde mich auch interessieren. Hab die noch nicht gesehen...
Grüße
-
Zusage
So jetzt ist es also sicher, da ich geschäftlich im Pott zu tun habe, kann ich kommen!
Mein Hotel ist sogar direkt im Centro (Tryp) !!!
Weiß nur nicht ob ichs schon bis 19:00h schaffe....Komme aber auf alle Fälle!
Bis dann
Grüße