Hallo,
habe zur Zeit auch den Tarif O2 Blue 100 mit 120 Freiminuten, SMS-Flat und Datenflat (300 MB).
Mein Vertrag Endet am 10.10. und würde bei einem guten Angebot gerne verlängern.
Bitte Angebote auch per PN!
Vielen Dank
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
habe zur Zeit auch den Tarif O2 Blue 100 mit 120 Freiminuten, SMS-Flat und Datenflat (300 MB).
Mein Vertrag Endet am 10.10. und würde bei einem guten Angebot gerne verlängern.
Bitte Angebote auch per PN!
Vielen Dank
1: ist das Buchungskonto gleich dem Vetragskonto?
2: Wann erfolgt die Aktivierung des Vertrages, wenn man einen Call&Surf abschließt?
schreibt man das Datum in bei besonderen wünsche rein???
wieviel Garantiejahre habe ich eigentlich bei dir handyflash? Und eine 0180 nr fällt die eigentlich unter festnetz?
@ Handyflash bitte trotz vieler Anfragen auf eine Antwort, damit ich den Vertrag abschicken kann
danke
meine Fragen:
1. bei zusätzlichen Services unter Punkt 6: bekommt man bei o2 blue 100 eine Festnetznr?
2. Rahmenvertragsfragen? was ist damit gemeint?
3. bei den Vertagsbedingungen? muss man diese alle akzeptieren
ab 8.1.2 alle Punkte
darf man das was wegstreichen?
Zur marktforschung, beratung, werbung, weitergabe an Kozerne????
Bin auch bei 02, aber mein Vertrag ist noch nicht gekündigt!
bis Mai 2011! im ebay angebot ist da eine Rufnummermitnahme nicht möglich!???
Wie geht man da vor um diese mitnehmen zu können?
was muss man bei den vertragsdaten ausfüllen?
ach ja und soll man bei den Vertragsdaten 02 blue 100 ankreuzen oder 02blue mit handy?
Dankee
Kann ich etwas zuzahlen und auch das HTC DESIRE HD bekommen?
http://www.telefon-treff.de/showthread.php?threadid=465267
Hier zahlt man 130€ für das HTC dazu!
http://handyflash.de/o2-blue-100-tarif-606.html
und hier 205€?
was den jetzt richtig?
kreuzt man beim Vertag" 02 blue 100" oder" 02 blue 100 mit handy" an?
- Bei den Vertragsunterlagen ist wichtig einfach 02 Blue 100 anzukreuzen!?
(ist irgendwas wichtiges anzumerken, durch angabe der Ebay Nr weißt du ja alle details )
- 02 Blue 100 mit Handy wäre hier falsch anzukreuen?
- Flatrate surfen! Ist da nun ne Drosselung drinnen? welches paket ist das? was hier angeboten wird?
- Dann die Frage mit der Nr-Mitnahme, wenn ich bereits bei 02 bin, ist das nicht möglich?
Mein Vertrag geht bis Mai 2011 bei 02!
Die Nr kann ich auf keinen Fall mitnehmen?