Hallo,
ich benötige bitte ein Angebot DSL 50 inkl. Hardware. Derzeit noch bei Vodafone bis Ende September. Vertrag ist bereits gekündigt.
Danke.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich benötige bitte ein Angebot DSL 50 inkl. Hardware. Derzeit noch bei Vodafone bis Ende September. Vertrag ist bereits gekündigt.
Danke.
Also bei der Aktivierung des Vertrags müsste 1GB bei "meinVodafone" stehen?
unter dem Punkt Vodafone SuperFlat Plus = 1Gb?
Was bedeutet noch anteilig? ich habe 120min dazugebucht durch die Option! wo sind die den hin?
In der Datenübersicht auf Vodafone habe ich stehen!
In der Zeile = MinutenOption 120 = Gesamt 27 Min.
Was habt ihr dort stehen?
müsste dort nicht 120 stehen?
So hab jetzt das Formular doch!
Ein Mitarbeiter war der Meinung mir was gutes tun zu wollen!
Jetzt hab ich noch das Problem, dass meine Tel-Nr falsch auf der Bestellbestätigung steht...
0173--- ist sie, aber es steht 0163---!
ein Schritt weiter
zu früh gefreut... ich bekam einen Anruf!
Die Mitarbeiterin hat einen Fehler gemacht! Die Formulare gibts nur noch im Shop!
Naja im Shop hab ich ja kaum ne chance auf nen Erfolg, da die ja wieder sehen wo ist den Vertrag abgeschlosssen habe..
Man man man
jetzt hab ich nochmal angerufen!
jetzt krieg ich gleich das formular zugeschickt
hab nur erzählt, dass sich jeder quer stellt, obwohl der Vertragspartner Original vodafone ist!
Und auf einmal... doch!!!??? hääää????
Woher hast du den Gesetztext her?
Ich bin ratlos im moment!
Naja wenn ich 100% gewusst hätte, dass sich vodafone dabei so quer stellt, dann hätte ich bei dem Abschluss die Nr Portierung angegeben. Nur ich wechsel ja meine Nr nicht täglich und war in der Hinsicht zu naiv, dass es nachträglich gut klappt. Wenn es möglich ist, muss ja ein Weg gefunden werden, um die Nr mitzunehmen.
Ich weiß nicht was ich noch tun muss...20mal bei Vodafone anrufen!??? vielleicht ist ja jemand so kulant?
Ich möchte nicht drohen, aber wenn ich es nicht in den nächsten 3 Tagen hinbekomme, muss ich den Vertrag echt
in der Frist kündigen.
Jetzt kommts ja immer besser!
Beim nächsten Vodafone shop angerufen!
Er hat mir die Situation auch erklärt, dass dies nicht möglich ist! Und das ich auch kein Support beim Vodafone shop hab.
Was ist da los?
Ich habe gerade wieder mit einem Vodafone Shop geredet!
Der Mitarbeiter meinte, dass wenn der Vertrag nicht auf http://www.vodafone.de abeschlossen wurde, sondern über einen Anbieter (der vodafone vertreibt) dann ist es nicht möglich die Nr zu portieren, nachträglich!
Ich bitte um Hilfe Handydealer24!!!!!