-
Für Vielnutzer soll aber doch die Allnet-Flat für 20 Euro kommen.
Das Problem sehe ich hier eher bei den Nutzer "dazwischen". Flat lohnt sich nicht für mich, aber 0 Freiminuten pro Monat sind dann wiederum albern. Hoffe sehr, dass zukünftig wenigstens 100 Min zusätzlich pro Monat zubuchbar sind, oder so.
Edit: Auf Twitter wurde nun bekanntgegeben, dass auch ein Tarif OHNE Datenflat kommen soll. Immerhin.
-
Zitat
Wäre ja nicht im propagierten Sinne von "prepaid".
Streng genommen wegen der Autoaufladung ja ohnehin kein echtes Prepaid. Aber irgendwo auch verständlich, um nicht ganz soviel Nummern-Müll wie es bei "normalen" Prepaid-Karten wohl bereits der Fall ist auch noch im Festnetzbereich zu erzeugen, da man hierüber wohl die Lebensdauer etwas verlängert.
Hab's nun auch mal bestellt. Mir gefällt das Zwangsdatenpaket auch nicht, Preis dafür zwar ok, aber einige monatliche Freiminuten wären mir da wesentlich lieber, aber das ist ja bekanntlich geschmackssache...
-
Zitat
Original geschrieben von 3g_handy
Demnach ist die Festnetznummer die Absenderkennung und es dauert ca. 8-15 Sekunden bis es klingelt.
Uh? 15 Sek. finde ich schon SEHR lange. Oder ist damit die Zeit gemeint bis das Rufzeichen ertönt? Bei Voip z.B. ist es ja auch so, dass das Erklingen des Rufzeichen und das tatsächliche Klingeln beim Angerufene nicht unbedingt das Gleiche ist.
-
Laut dem aktuellen Twittereintrag von Sipgate, soll das Ganze morgen nun starten. Man wird sehen.
-
Naja, die Angabe nicht genauer definierter 5 Tasks anstelle eines Datum lässt ja immernoch ziemlich viel Interpretationsspielraum.
-
Zitat
Original geschrieben von timehlers
Wenn Sipgate die Möglichkeit bietet mein Handy als "SIP-Endgerät" zu benutzen. Also eingehende Telefonate auf meiner SIP-Nummer am Handy signalisiert werden und ausgehende Telefonate beliebig per SIP über meinen Asterisk Server geroutet werden können, dann wird es wirklich interessant!
Davon hör ich zum ersten mal. Klingt in der Tat SEHR interessant. Aber gut, jetzt lieber mal nicht zu früh freuen, bislang wurde ja noch nicht mal geliefert was schon mehrfach angekündigt war.
-
Was mich betrifft: Ich will das! JETZT!
Bundesweite Festnetznummer, die sogar mitübermittelt wird, noch dazu ohne Vertragsbindung will ich schon seit Jahren, dafür könnte ich auch das ungeliebte E-Plus-Netz verschmerzen.
Da ich auf einer bestimmten Festnetz-Nummer immer erreichbar sein muss, könnte man das günstig als Rufweiterleitung verwenden. Bislang verwende ich dafür Jubitel, was aber auf meiner persönlichen Hassliste sehr weit oben steht, dank nicht existentem Kundenservice.
SEHR interessant wirds dann, wenn man eine bestehende Festnetz-Nummer wirklich direkt umziehen kann, wie angekündigt. Aber gut, dieses spezielle Feature wird wohl kein Realist großartig früher als gegen Ende 2013 erwarten.
-
Auf Twitter haben sie bekanntgegeben dass es jetzt doch noch 14 Tasks sind, statt der schon zuvor angegeben 7 die noch zu erledigen sind.
War ja immer von irgendwann im Februar als Starttermin die Rede, wird aber so wohl kaum zu halten sein.
-
Ich wollte einfach eine Rufnummer aus dem Festnetzanschluss mitnehmen, und den Anschluss ansonsten wie gehabt weiterlaufen lassen. Die portierte Rufnummer möchte ich dann direkt auf die neue Base-Sim aufschalten lassen.
Dass ich mir bei Base auch eine neue Festnetz-Nummer zuteilen lassen kann, und dann einfach eine weiterleitung in der Fritzbox eirnichten kann, leuchtet ein. Aber erstere Option wäre mir derzeit lieber.
-
Ich habe einen DSL-Anschluss mit VOIP und mehreren Festnetzrufnummern, eine dieser Rufnummern möchte ich als bundesweite Festnetz-Nummer auf einen neuen Base-Vertrag auschalten lassen.
Sehe ich dass richtig, dass das bislang NUR dann geht, wenn bei Mitnahme der Festnetznummer der ganze Anschluss gekündigt wird, also auch das DSL? Zumindest erweck das Mitnahme-Formular von Base diesen Eindruck.
Wäre doch furchtbar umständlich. Es werden doch wohl nur wenige gleich ihren ganzen DSL-Anschluss mitkündigen wollen.
Oder hat jemand andere Erfahrung gemacht?