-
also das ist alles top man kann ohne stift alles bedienen ausser sms dafür sind meine finger zu fett . wie gesagt das einzige ist das die kamera bei nacht keine guten bilder trotz led macht und die auslöseverzögerung ewig ist falls da jemand ne einstellung hat wo das schneller geht wäre ich für ein tip dankbar
ansonsten echt klasse gerät. bedienung geht auch recht schnell ohne das touchpad über die 4 knöpfchen . telefonummern werden richtig groß angezeigt das auch wurstfinger sie treffen können nur für sms braucht man den stift ....
bin wirklich sehr zufrieden
-
Auslöser verzögerung am a168
Hi anhand des positiven test urteils von euch habe ich mir spontan das gerät zugelegt und bin auch sehr zufrieden damit die bild qualität find ich wesentlich besser als beschrieben, auch wenn die kammera interpoliert sein sollte was mich aber ein kleinwenig enttäuscht ist die relativ lange zeit die vergeht bis das bild endlich gemacht ist liegt das an irgendeiner einstellung die wie die Automatische helligkeitseinstellung ? hab zwar schon rumprobiert aber wirklich kürzer wurde es leider nicht habt ihr das auch so oder schon irgend eine einstellung gefunden das es schneller geht ? lg kai