Danke werde ich testen!
Beiträge von poz
-
-
Moin Moin!
Vor einigen Tagen ist der Bildschirm meines Acer Travelmats plätzlich dunkel geworden.
1.) Man kann noch schemenhaft was erkennen
2.) Wenn ein externer Monitor angeschossen ist, wird das Bild korret dargestellt.Wer kennt eine Firma das reparieren kann?
cu
-
Moin Moin!
Ich habe einen etwas älteren Rechner mit ME geschenkt bekommen: Es ist eine nVidia Riva TNT Grafikkarte drinn, die mir Probleme bereitet. Es ist nicht möglich die Farben auf 256 oder höher und die Auflösung auf mehr als 480x ??? einzustellen. Bei jeder Änderung muß der Rechner neu gestartet werden und dann ist alles das beim Alten. Ich habe nen neuen Treiber von nVidia installiert. Als Monitor 21" Iiyama angeschlossen.
cu
-
Zitat
Original geschrieben von galahad13
Mit Eigentumsnachweis über einen Reperaturservice.Das habe ich fast befürchtet :o sowas habe ich nicht, weil das Ding ist aus einer Vertragsverlängerung, und da habe ich afir nix bekommen.
Geht das nicht einfacher , zB über einen "Allroundcode" ? Und der Reparaturservice wird ja auch nicht gerade umsonst sein. -
Moin Moin!
Nachdem mein S 65 (war verliehen) wieder bei mir ist, kommt bei diversen Funktionen die Meldung "Telefon-Code". Eine Änderung im entsprechendem Menüpunkt ist nicht möglich.
Offensichtlich hat der Ausleiher damit rumgespielt. Weiß aber von nix.
Wie kann ich die Sperre wieder wegkriegen? Derweil ich möchte die rsMMC neu formatieren.cu
-
Zitat
Original geschrieben von exloser
von was fuer ein planet kommst du?
Ich glaube Erde heißt er.Ich fand das Schild an einem Computerladen ind Houston / Texas,
We are open 25 h, 8 d, 13 m; closed only X-mas and 7.4.
witzig.
-
Der Nachteil dieser Platte ist, dass sie lt Targa (ich gehe davon aus, dass es die gleiche ist, die im PLZ-Bereich 38100 angeboten wurde) keinen Sleep-Modus bzw. keinen Wake-Up-On-Request hat. Das heißt der Lüfter lüftet 25 Stunden am Tag :apaul: