-
Ich habe mir ein "catch all" Postfach eingerichtet > trash@mein-name.de < die Mails die dort landen werden an den Absender mit einem "freundlichen" Hinweis zurückgesandt.
Da ja nun bekanntermaßen viele der unerwünschten Mails von unbekannten Absendern kommen bzw. die Absender eine andere Antwortadresse angeben, die dann als Empfänger unbekannt zurückkommen, meine Frage wie oft werden solche Mails hinundher gesendet, bis im Nirwana verschwinden?
cu
-
Moin!
Ich suche ein Teil in das man eine Sim einbaut und mit dem man durch Anwahl, entsprechender PIN + Steuercode nachgeschaltete Geräte ( Hofbeleuchtung, Heinzung, o.ä. ) schalten kann.
Für Festnetz gibbet so was, aber da wo so was hin soll kein Festnetz.
cu
-
Danke, danke!
Nur: das sind kein Polymer Akkus; mit einer Standby-Zeit von weit mehr als einer Woche!
Die letzten, die ich "exportiert" habe, halten ca. 10 Tage wenn die Jungs damit rumfahren, 13, wenn da Handy an einer Stelle liegt.
cu
-
Moin Moin!
Für Bekannte aufm Balkan suche ich 4 Polymer Akkus für das Nokia 3410.
Ich weiß, ich weiß... eBay; aber ich sehe nicht ein, für eine Warensendung 11,95 €uronen:mad: Versandkosten zu zahlen!
cu
-
Moin Moin!
Ich suche preisgünstig 3 - 4 Polymer Akkus für 3410 er von Nokia.
Ich "exportiere" verschenke die Aukkus auf den Balkan.
Wer kann mir ein Angebot machen?
cu
-
Moin Moin!
Gibt es einen SAT-Receiver mit fester Platte, der einen Ethernet Anschluß hat?
Meine Idee: 1.) Aufnehmen auf der HD, Überspielen auf PC, bearbeiten, Brennen auf DVD.
2.) Ansteuerung bzw. Verwaltung innerhalb des LAN von jedem PC im Haus.
3.) Aufzeichnung der Video-Cameras im Außenbereich.
Usw. usw.
cu
-
Zitat
Original geschrieben von NokiaPort.de
Wenn der Code korrekt ist, kann es sein, dass dein Vorbesitzer schon versucht hat, den Code einzugeben... und bei mehr als 5 Falsch-Eingaben wird das Telefon komplett gesperrt und lässt mittels Code nicht mehr freischalten! Dann hilft nur noch die Lösung mit Datenkabel und entsprechender Software...
Hast du den Code denn so eingegeben, wie er angegeben wurde!? Er muss INKL. ALLER SONDERZEICHEN eingetippt werden. also mit + * #, etc!!!
Ja! Es ist nicht das erste 3410 das ich entsperrt habe.
Was für eine Software benötige ich? Ein spezielles Datenkabel? Oder das was es bei eBay so gibt?
Das Dumme ist ich habe keine VF SIM mehr.
cu
-
Moin!
Ich habe ein Nokia 3410 bei eBay erworben welches als Simlook für VF deklariert war.
Auf der entsprechenden VF-Seite habe ich die IMEI eingegeben, den Freischalt-Code erhalten, aber: Nach der Eingabe kommt immer eine Fehlermeldung.
Was kann ich falsch gemacht haben?
Weiß jemand eine Lösung?
cu
-
Zitat
Original geschrieben von Dummes Schaf
Ich hatte gestern einen Anruf. Man wollte mir ein Homepage Paket aufschwatzen. Ich habe immer wieder beteuert, das ich keins brauche. Die Frau lies nicht locker. Also habe ich aufgelegt. Heute klingelte laufend das Telefon mit unterdrückter Nummer. Immer so in 5 min Abständen. Irgendwann ging ich ran. Und wer war es? Wieder so ein T-Com Hottie, der mir ein HP Packet audrängen will. Kann man sich da nicht irgendwie wehren?
Ja hatte ich auch, die junge Frau konnte einfach nicht verstehen. dass man/frau schon so was hat.
-
Zitat
Original geschrieben von peeck
Prüf mal den Deckelkontakt, ev. verschmutzt oder hängt - die billige Lösung
Dann würde man ja auch keinen "Schatten" sehen können. Aber ich werde das mal testen
Zitat
Hintergrundbeleuchtung defekt - teurer.
Deswegen suche ach ja einen presigünstigen Schrauber!