-
ich denk mal ihm geht es um die Nutzung des Iphone 2G mit einer GPS-Maus mit der neuen Firmware 2.0 - das alte Iphone hatte doch noch kein GPS-Modul drin.
Kann man das Iphone 3G eigentlich per USB o.ä. als Modem an einem Rechner nutzen um so den Datentarif am Notebook oder PC auszuschöpfen?
-
die SMS-Töne kann man glaube ich nicht ändern (ausser den Vorgaben)
-
schöner Beitrag. Ich kann mich meinem Vorposter absolut anschliessen. Dies ist auch mein Gesamteindruck von dem Gerät.
-
mabutzje: ich glaube über die Feste "C"-Taste unten. Steht im Handbuch, weiss es nicht ausm Kopp.
-
na ich hatte meins ja schon Anfang Mai, da waren die eine zeitlang ganz gut verfügbar. Weiss nicht wie es jetzt aussieht.
-
so dann will ich auch mal was dazu beitragen:
meine kleine Bildersammlung (240x400)
viel Spass damit
PS: Bitte denkt daran, einige Bilder sind Kunst, keine simple Erotik
-
hab meins von momp.de für 299 mit VVL E+ Zehnsation
Edith sagt, dass ich es nach nur 4 Tagen geliefert bekam
so nochwas für Eure Hintergrundbilder:
siehe http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=2449607#post2449607
-
zum simsen:
einfach mitten auf das Textfeld tapsen, dann kommen pfeile hoch und runter. Damit kann man die Wörter durchwechseln. Alternativ gehene auch die Seitentasten.
-
Zitat
Original geschrieben von theroots
Glaube ich kaum. Wird nur leicht Software und Hardware modifiziert sein, was für den asiatischen Markt des öfteren gemacht wird. Dass es einen Nachfolger mit dem geichen Design geben wird halte ich für ausgeschlossen.
wenn man genau hinschaut, sieht man, dass es einen Stift an der Seite hat und deutlich dicker ist. Auch die Kamera ist etwas anders.
Vielleicht ist es ja auch ein Vorserienmodell. Wer weiss...
-
das ist glaube der Nachfolger bereits.