ZitatOriginal geschrieben von Audi-A3 8P
Also ich habe mir diese LINK bestellt (nein nicht für den Preis)
ups, man sollte lesen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also ich habe mir diese LINK bestellt (nein nicht für den Preis)
ups, man sollte lesen
Kann ich dir ende der Woche mehr zu sagen...
Hat sich bei mir erledigt. Hab die Tasche zurückgeschickt und mir eine von Eixo bestellt. Ist zwar weitaus teurer, aber soll passen.
Die Krusell Tasche kann ich definitiv nicht empfehlen.
Bin bisher begeistert. Nachdem ich UMTS deaktiviert habe, ist das Handy nach 2 Tagen noch immer mit 4 Strichen beim Akku. Zwischenzeitlich GPS, Musik und Video genutzt, sowie telefoniert.
Ansonsten läuft bisher alles top.
schau einfach mal auf Seite 1 und 2 dieses Threads. Da steht was du wissen musst. Dort steht wie es mit gespeicherten Sachen ist. Im übrigen sagt auch der Nokia Software Updater was du tun solltest.
Irgendwo gibt es in diesem Thread ein Changelog, findest du über die Suche.
Das geht weg sobald das Handy Satelliten gefunden hat. Ganz einfach ne Weile offen liegen lassen, so wie es in der Anleitung für das GPS steht.
Hat jemand diese Tasche von Krusell?:
http://www.amazon.de/Krusell-D…-de&qid=1179263190&sr=8-9
Ich muss mein N95 fast schon mit Gewalt hineinzwängen und die Kamera lässt sich dann z.B. nicht mehr auslösen. Ein anständiges bewegen des Sliders ist nicht möglich. Man muss ihn mit stärkerem Druck bewegen. Hab Angst das Ding bricht mir irgendwann ab.
Hat jemand Erfahrungen mit dieser Tasche?
Ansonsten schick ich sie wieder zurück. Denn eine Tasche die für mein Handy ist, in die sollte das Telefon auch problemlos und ohne Gewalt passen.
Hat jemand einen anderen Vorschlag, für eine Tasche? Hab jetzt schon was von einer Kodak CC-1 gelesen. Die Original von Nokia gefällt mir nicht so. Das Display sollte schon lesbar sein.
vermutlich wurde der Betrag anteilig für einen Monat berechnet, sprich nicht der ganze Monat sondern nur ein Teil. Hatte im März auch nur eine Rechnung von ,93 Euro.
PS:eigentlich nicht das richtige Thema für sowas... aber ich will ja nicht der Moralapostel sein
1. Ein klein wenig Spiel hat er, aber mein altes Samsung wackelt weitaus mehr und funktioniert auch.
2. hab gerade geschaut und null Kratzer entdeckt.
3. Super Klang bei mir. Für ein Handy sind die Lautsprecher super. Das 7373 welches meine Mutter hat finde ich nicht annähernd so gut.
4. GPS läuft bei mir bis jetzt mehr als perfekt. Empfang in der Mittelkonsole vom Auto, auf dem Beifahrersitz und in meiner Wohnung (Dachboden und Dach zwischen Handy und freiem Himmel) super Empfang. Überall war irgendwas zwischen Handy und Satelliten und es lief perfekt. Das einzige mal als der Empfang weg war, stand ich unter einer Autobahnbrücke. Suchzeit immer so zwischen 0-2 Minuten.
5. Kann ich nicht bestätigen. Finde die Beleuchtung gut.
6. Noch nicht so viel benutzt.
Ich hab das N95 jetzt seit Dienstag (der Postbote wurde schon am Ortsanfang von mir abgefangen) und bin bisher zufrieden.
Vor allem das Navi überzeugt mich bis auf einen winzigen Punkt bisher voll.
Funktioniert im Auto in der Mittelkonsole, auf dem Beifahrersitz und sogar in meiner Dachwohnung, bei der noch ein kleiner Dachboden dazwischen ist. Und da hat das Handy keinen Sichtkontakt zum Satelliten.
Ansonsten kann ich noch nichts zum Wlan sagen. Konnte bisher keinen Wlan Kontakt daheim herstellen, liegt evtl. an der Verschlüsselung.
Die Daten sind veraltet, weil z.B. meine Hausnummer nicht mehr stimmt. Wir haben nun seit über einem Jahr (Zulassungsstelle hat sich schon beschwert wegen nicht geänderter Nummer) ne neue Hausnummer.
Statt 31 haben wir jetzt 114. N95 zeigt mir bei der Suche nur Hausnummer 33 an. Von der Postition her entspricht es der alten Hausnummer 33, jedoch nicht der neuen. Diese ist ganz woanders im Ort. Soviel zur Aktualität der Daten.