http://www.66.com/route66/prod…&sec=9&ssec=0&prodid=1723
also das funktioniert wenn ich es mir bestelle? Dann nur noch das Update und das N95 funktioniert also mit der neuen Version?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
http://www.66.com/route66/prod…&sec=9&ssec=0&prodid=1723
also das funktioniert wenn ich es mir bestelle? Dann nur noch das Update und das N95 funktioniert also mit der neuen Version?
Hi,
hab ein N95 und möchte, wenn ich die neue Firmware demnächst installiert habe auch das A-GPS nutzen. Ab und zu möchte ich auch mal was im Internet nachschauen oder suchen. Welches Datenpaket oder Zusatzoption von T-Mobile benötige ich denn da?
Blick bei dem ganzen Tarifdschungel nicht mehr durch.
Evtl. wäre email-empfang auch noch eine Option.
Hab Relax100 Vertrag.
Danke schonmal.
Tja, China. Da gab es mal vor nicht zu langer Zeit das Problem, das die Chinesen nur ne bestimmte Menge an Textilien zu uns schicken dürfen. Die Menge war zur Jahreshälfte schon erfüllt. Aber durfte China nichts mehr liefern, nein, man hat mal eben ne nette Regelung für die Chinesen gefunden.
Aber das ganze erinnert mich an die Geschichte, die ich nicht vergesse.
Firma stellt Linsen her und verkauft diese nach China (oder auch dort produziert). War ein super Absatzmarkt für die deutsche Firma. Eines Tages wurde jedoch nichts mehr aus China bestellt. Der Chef der deutschen Firma hat sich gewundert und ist selbst nach China zu seinen Geschäftspartnern geflogen.
Was war? Die Chinesen hatten die Linsen kopiert und selber hergestellt. Diese deutsche Firma ist pleite, soweit ich mich erinnern kann.
Leider sind die Firmen auf schnellen Gewinn aus, um die Aktionäre zu befriedigen, sehen aber nicht die Gefahr für die Zukunft.
Gerät am besten mal im Freien ne halbe Stunde offen liegen lassen.
Netzzugang kann deaktviert werden.
also geht es bei Smart2Go auch, nur muss ich das "Navigieren" noch kaufen? Hm, will im Juni nach dem Urlaub noch ne alte Freundin in Italien besuchen, bei der ich noch nie war. Vielleicht hol ich die Navilizenz mal für 7 Tage.
Ok, danke. Sowas ist aber auch nicht gerade nützlich. Na dann hoffen wir das das mal kommt.
Können andere Programme wie R66 z.b. sowas?
Habe ich die Funktion übersehen oder zeigt das N95 Navi automatisch die Karten immer mit nördlicher Richtung?
Wenn ich jetzt Richtung Norden fahre, läuft der Bildschirm ja in die richtige Richtung mit. Wenn ich aber nach Süden fahre, müsste ich alles seitenverkehrt denken, da die Karte nicht automatisch gedreht wird. Geht das überhaupt?
Vielleicht wurde es schon erwähnt, oder auch nicht.
Ich hatte mir ja die Krusell Tasche bestellt, die ich gleich wieder retour geschickt habe, da ich mein Handy nicht mit Gewalt reinpressen wollte.
Hab jetzt die Eixo Tasche bekommen und das N95 sitzt perfekt. Dazu noch den KFZ Halter.
Sorry für diesen nutzlosen Post von mir, aber der ist genauso wie die letzten 4 davor. Ich bekomm jedes mal ne Nachricht wenn es nen neuen Beitrag gibt. Da würde ich dann aber auch gern was über das Thema lesen, nicht Beschwerden über Groß/Kleinschreibung und die Beschwerden über Beschwerden und somit völlig umsonst den Link in den Explorer kopieren und die Enter-Taste drücken.
So, das war mein sinnloser Beitrag.
Gibt es eigentlich wasserdichte Beutel für Handy´s die man empfehlen kann? Da ich in 2 Wochen in den Urlaub fliege, wäre es sicher gut mein N95 in sowas zu stecken (Sand, Salzluft, evtl. Spritzwasser).