-
Handy resetten wollte ich eigentlich nicht, aber wird wohl die letzte Möglichkeit sein.
Wenn ich über den Nokia Browser auf den Speicher vom Telefon gehe, kann ich ja die SMS, Kontakte usw. direkt per Drag&Drop auf einen Festplattenordner ziehen und danach wieder ins Handy, oder? Der Datensicherung von der PC Suite trau ich nicht mehr. Hat mir mal vor kurzem 2 Wochen an Daten gekostet.
Ansonsten vielen Dank bisher Skorpionwoman.
Anderer PC? PC hat Drucker mit Lesegerät, Laptop hat eigenes Lesegerät für SD-Karten integriert und auf beiden Geräten läuft die Installation nicht, das ist das was mich wundert. Ich kann ja jetzt nicht jeden Bekannten abklappern ob es vielleicht bei ihm geht.
-
okay, werd es morgen dann zum 20. mal probieren.
Hab in meinem Drucker einen SD-Kartenslot, Installtionsprogramm von R66 bringt Fehlermeldung und bricht ab.
SD-Slot im Laptop, das gleiche wie vorher.
Ich muss die Ordner dann per Hand auf die Karte oder per Datentransfer auf das Handy kopieren/installieren.
Installieren tu ich dann über den Programmmanager. Dann kommt auch das Programm normal in der Liste zum Vorschein. Wenn ich es jedoch starte, kommt die Resource-Fehlermeldung. Karte DACH hab ich schon von CD und aus dem Internet probiert. Immer das gleiche. Hab auch schon nur eine Installation über die Updatedatei gemacht, dort kommt dann das die Anwendung aus Sicherheitsgründen nicht gestartet werden kann.
Von daher weiß ich langsam wirklich nicht mehr was ich machen soll.
Allein die SD-Karte hab ich in den letzen 3 Tagen sicher schon 15 mal neu formatiert in FAT. FAT32 probiert. Nichts hat bisher geholfen. Sogar Anleitungen wie man gecrackte zum laufen bekommt hab ich probiert. Auch nichts.
-
Kann mir keiner helfen??????
Vielleicht hilft es ja schon wenn mir mal einer den Aufbau seiner Ordner auf der Speicherkarte schreibt, bzw. wie und wo R66 genau installiert ist. Kann doch nicht sein das es überall geht und nur bei mir diesen beschissenen Resource Fehler bringt!!!
-
Ich wär froh wenn ich nur "no-gps" hätte, aber dafür muss dieses besch.... Programm erstmal starten.
-
niemand ne idee? hab es sogar schon mit laptop versucht null chance mit card reader und auch sonst nur resurce missed! installlier das ganze jetz in telefonspeicher dann weiß ich auch nicht mehr
EDIT:
Hat auch nichts geholfen! Bitte, irgendwer muss mir doch nen Tip oder Hilfe geben können.
Direkt installieren über Datenkabel----> File missed
Direkt auf SD installieren----> File missed
Auf SD kopiert und dann über Programmanager installiert---->File missed
Egal was ich bisher versucht habe, Route66 vermisst etwas.
Vielleicht könnte mir ja mal jemand schreiben wie die ganzen Route66 Ordner bei ihm auf der Speicherkarte angeordnet sind. Vielleicht ist da nur was falsch.
Bereits ausgepackte Software zurückschicken ist nämlich so ne Sache...
MultimediaCardImage, den kompletten Inhalt 1:1 auf die SD kopieren und dann nur noch die .sis Datei installieren, oder ist da was falsch?
Bin langsam verzweifelt, denn fast 60 Euro sind nicht wenig für mich.
-
Re: resource files missing
Zitat
Original geschrieben von kawan95
Das gleiche Problem hatte ich auch. Lies mal hier: http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=2548708#post2548708
Vielleicht hilft es...
bei mir sind auf der CD im Ordner Resource vom Card Image auch Dateien von September und Mai 2006. Werd mich morgen mal dran setzen, aber das kann es doch nicht wirklich sein...
EDIT:
Hab mir jetzt die Rar Datei mit dem Update mal runtergeladen, nochmal den Inhalt der Datei CardImage komplett kopiert auf ---> Speicherkarte---->Data---->in den Data Ordner komplett kopiert. Die Sys außerhalb sowie innerhalb dieses Ordners jeweils gespeichert und mal ausgeführt. Immerhin steht es schonmal unter Programme. Jedoch kommt beim Starten immer Resource Missing.
-
Ob es von dem Handy auch die T R A B I Version gibt?
Möchte mal wissen wer für so ein Ding tatsächlich 200 Euro ausgibt!
-
Hab heute mein bestelltes Route66 erhalten.
Wollte die Software über das normale Installationsprogramm installieren, geht nicht. Bekomme eine Fehlermeldung.
Einzige Möglichkeit war den Inhalt des 2. Hauptordners wie weiter vorne beschrieben auf die Speicherkarte zu kopieren.
Habe also die 4 Ordner auf die Speicherkarte kopiert und die Route66 version 520.sys
Über den Programm-Manager hab ich das ganze dann installiert. Nachdem ich fertig war, kam beim Starten (Resource Files missing oder so ähnlich)
Speicherkarte hatte ich schon auf FAT formatiert.
Version 545 über den Datentransfermodus installiert, musste aber von Hand nachher noch gestartet werden, da nichts mehr von Route66 unter Programme stand.
Nach der Installation des Updates werden aber immernoch die Resource Files vermisst.
Hatte bei einem vorherigen Versuch schonmal die Maps und alle Ordner von der CD per Hand nochmal in die Speicherkarte kopiert. Bisher hat nichts geholfen.
Kann mir jemand helfen? Ich flipp bald aus!
-
Hab mich entschlossen meinen Slider nun auch tauschen zu lassen. Wird immer schlechter, mein Eindruck.
War schon jemand mal im NSC in Erlangen vor´m Cinestar? Wenn ja, können die das Teil gut tauschen und wie lange hat es gedauert? Ich persönlich komme aus Forchheim.
Ansonsten kann mir jemand ein gutes in Nürnberg oder Fürth nennen? Nürnberg würde ich aber bevorzugen. Am besten eines das den Slider vor Ort austauschen kann. Da ich ab Mitte des Monats für 3 Monate in der Schule sein werde, wäre es schlecht kein Handy zu haben. Zumal ich in einer neuen Stadt mein Navi nicht missen will.
Gerne auch per PN antworten.
-
Vielen Dank. Ich weiß das ich die ganzen Seiten lesen müsste, nur ist es momentan zeitlich bei mir knapp (Jobwechsel).
Dann werd ich mir demnächst mal die Software bestellen.