Beiträge von hallowach88

Zitat

[i]....
    Würde sich ein Kauf spätestens im Sommer noch lohnen?

Nein ! Du must es SOFORT kaufen sonst lohnt es sich nicht mehr :D

...
    warte bist Du die Kröten zusammen hast und schau dann mal was auf dem Markt los ist. Preis wird sicherlich fallen ... und mit Glück gab´s nen update..

hallowach88

Hallo,

habe vor drei Monaten ein gerauchten Router DSL/WLAN TCom Speedport W 700V als Ersatz für ein Defektgerät erworben. (Ersatz für meinen Acor Router)

Da ich nun den Vertrag verlängert habe und einen neuen Router erhalten habe steht nun der Speedport W 700 V zum Verkauf.

Verkauft wird nur der Speedport W 700 V + Stromkabel. Guter Zustand !!

Anleitung (habe ich als PDF) sowie die aktuelle Firmware gibt´s aber über die t-Com Seiten zum download.

Ich habe den Router bei einem "Nicht T-Com" Anbieter verwendet. ( Acor )

Verkauf für 25€ - Abholung in Wuppertal -

hallowach88

Sollte ein Geschenk werden - wurde es aber nicht -

Daher jetzt zum Verkauf
    - Original Dolce Gusto Blau in Originalverpackung ungeöffnet
    - Altes Design KP200910

Abholung in Wuppertal für Festpreis 55€

Dies ist ein Privatverkauf - keine Rücknahme keine Garantieleistung keine Gewährleistung -

Rückfragen via PN

Danke
    hallowach88

Hallo,

möchtest Du Dein N97 verkaufen und hast keine Verpackung mehr ? Steigere Deinen Verkaufswert durch Originalverpackung :D

Da ich mein N97 Black vor einiger Zeit ohne Verpackung verkauft habe biete ich hier jetzt diese an.

- Originalverpackung Nokia N97 IMEI Aufkleber müsste vom Käufer entfernt werden.
    - Original Adapter CA148C (Glaube das ist der Nokia Adapter für Strom-USB)
    - Original Nokia Eingabestift
    - Original Handbuch in Deutsch
    - Original OVI CD

Also los - steigert bei Eurem Phone den Verkauftwert durch Originalverpackung ...

Preis € 10,00

-Abholung in Wuppertal-

Hallowach88

Zitat

Original geschrieben von Anja Terchova
    .....
    Ist zwar ein Vorteil (vorausgesetz die App muss keine Daten aus dem Internet laden), aber so haben eh fast alle iPhone nutzer eine Flaterate oder ein ueberdimensioniertes Datenpack.

Nein ! es gibt viele iPhone User welche keine Datanflat haben. Zudem gibt´s oft Gelegenheiten wo kein Funkempfang besteht (U-Bahn) oder es verboten ist online zu gehen (z.b. Krankenhaus, Flugzeug ..). Genau da sind lokale Apps richtig..

hallowach88