Beiträge von hallowach88

BMW FSE 2010 NAVI Proffessional

Moin zusammen,

nur zur Info - für alle mit einem BMW 3ér Touring ab BJ 2010 mit dem Navi - Professional (neue Serie, i-Drive mit Direkttasten).

Mein N8 läuft ohne Probleme via BT, Telefonbuch wird übertragen :D

Bislang (älteres Modell und Navi Prof) hatte ich bei Sym. N Series immer da Problem das nach 60 Sek. die Verbindung unterbrochen wurde.

Sehr schön das es behoben ist...

hallowach88

Hallo,
    ich bin es leider satt.

Ich kann immer noch nicht meine Termine mit meinem Iphone 3GS übertragen. Grund - wie bei allen, ich darf kein iTunes in der Firma installieren.

Jetzt - ist es soweit - obwohl ich bislang kein besseres Phone hatte (sonst habe ich alle 6mo ein neues gehabt) und ich über einem Jahr den iPhone treu geblieben bin, ist die Notwendigkeit für die automatische Übertragung der Termine, Kontakte wichtiger geworden.

Biete daher zum TAUSCH (Raum Wuppertal)
    mein iPhone 3GS 16GB - Simlockfree / Belgien - an.
    Gebraucht. Auf dem Frontglas, oberhalb vom Display neben den Lautsprecher sind leider ein paar Kratzer. Diese beeinträchtigen aber nicht die Funktion !! Da sie über dem Display sind. Übliche Minikratzer auf der Rückseite.
    Alles was im Standard dabei war wird mitgeliefert.
    100% Funktion, aktuelle Firmware

Suche ein Smartphone wo ich auf einen Firmenrechner (Activesyn, Nokia Transfer gehen) ohne iTunes meine Termine, Kontakte übertragen kann - aber bitte keine Möchtegern-Smartphones mit nur 200 Terminmöglichkeiten und 500 Kontakte...

Gebrauchter Zustand - kein Problem -

Zuzahlung +/- kein Problem // technisch sollte das Gerät auch in einem 100% igen Zustand sein.

Bitte PN mit Gerät-Zustand-und Tauchangebot (Zuzahlung +-) sowie eine Telefonnummer zwecks Rückruf an mich. Danke. Bitte nur Umgebung W-Tal +- 30Km wegen persönlichen Tausch.

gruss
    hallowach88

Hallo,
    möchte/werde in Zukunft von einem Windows PC auf einen MAC umsteigen.

Auf dem Win Rechner habe ich u.a. iTunes und meine Musik, Podcast und ... natürlich auch viele APPS.

Wie kann ich nun ..... den Transfer vom WIN zum MAC durchführen ?

Hat jemand einen Tip.

Danke

hallowach88

Zitat

Original geschrieben von mbp
    geist^^;)

@ hallowach88

ich vermute das hängt mit der kostenlosen version zusammen die es zur cebit gab. Die durfte man während der cebit kostenlos verwenden. Anscheinend haben sie die routine mit dem ablaufdatum nicht entfernt...

:-) habe mich an die Hotlines gewendet. Jetzt steht´s auch in iTunes ( mittlerweile ) , glaub nicht das es beim Kauf dort schon stand :o

..... bei der aktuellen Version erscheint ein PopUp welches aber keine Bedeutung hat. Es liegt ein Update bei Apple vor wo das PopUp nicht mehr erscheint....

Also warten und is´ nix schlimmes (hoffe ich)

hallowach88

Ndrive

Hallo,
    habe das "Angebot" NDrive für 14,99 gekauft...

Jedesmal wenn ich die Software starte kommt eine Meldung
    "This application has expired / Thank you for using NDrive" und ein Button BUY.

Wenn ich drücke... läuft die Software und es sind auch die DACH Karten aktiviert. Aber jedesmal (auch nach anlegen eines Kontos) kommt diese Meldung.

Was ist das ??

hallowach88