Beiträge von hallowach88

Zweites Mobile - wie anmelden

Hallo,
    habe für meine Frau jetzt ein zweites iP4S. Wie muss ich es bei Apple und/oder iTunes anmelden damit ich die APPS gemeinsam verwenden kann (ein MAC mit iTunes, ein UserAccount).

Möchte natürlich die Software/APPS gemeinsam verwenden. Muss ich dann das IP4S mit meiner Apple-ID anmelden ?

Danke für Info´s und Sorry für die dumme Frage.

hallowach88

Zitat

Original geschrieben von 997TT
    Bei mir ist Bankeinzug, bin Vertragskunde aber es ist ja wohl schon mehrmals gesagt worden, dass das Vodafone Gerät KEINEN Netlock hat. Also nur die Ruhe. Die T-Mobile Geräte haben dagegen schon einen Netlock, was meiner Ansicht nach sehr kundenunfreundlich ist.

Sehr komisch - habe es im iNet auch gelesen das Vodafone keinen Netlock mehr hat , bei dem 4S. Habe meinen Vertrag verlängert und ein 4S bestellt , mal dabei nach dem Lock gefragt und ( hatte zwei verschiedene Mitarbeiter am Telefon ) beide sagten das es ein Netlock für 24 Monate hat :eek:

... Habe zwar nur Vodafonekarten , es würde mich für den Fall des vorzeitigen Verkauf ärgern, aber gibt´s hier eine korrekte Info von VF ??

hallowach88

Re: Nokia N8 bei Anruf Bildschirm schwarz.

Zitat

Original geschrieben von cobra82
    ich habe ein Nokia n8 und jedes mal wenn ich ein Anruf bekomme ist der Bildschirm schwarz? Ich Kann weder irgendwie annehmen noch sehen wer gerad anruft. Irgendwie ist da was faul oder ist das einstellungsSache.

Ein Programm installiert wie FullScreenCaller (o.ä.) wo dann ein Bild vom Anrufer über das ganze Display gezeigt wird ? GGf. sind noch "reste" vom Programm drauf - oder ein Spassvogel hat ein schwarzes Bild als default genommen ?

hallowach88

Hallo,
    (hoffe) kleine Frage zu den Widget.

Es gibt ein paar kleine Widget z.b. für eine Kalenderanzeige über mehrer Tage. Diese laufen bei mir nicht da "Fehler 108" im Widget angezeigt wird. U.a. auch ein Widget für die Anzeige der verfügbaren Speicher zeigt immer 100% - obwohl der Zugriff auf das Telefon zugelassen wurde.

Fehlt hier ggf. noch eine zusätzliche Software auf dem Gerät ?

(N8 Standard)

und eine zweite zum Thema JAR Spiele.
    Habe noch von meinem alten Gerät (N97) ein paar JAR Spiele. Ich kann zwar die (virtuelle) Tastatur über die Programmeinstellungen entfernen, deaktivieren jedoch wird das Spiel immer nur sehr klein oben links angezeigt. Gibt´s hier einen Trick diese als Vollbild laufen zu lassen.

Danke für Info´s

hallowach88

Zitat

Original geschrieben von Eis33
    Probier mal das hier: Accel Switch

und Dankeschön :-)

Schade das Nokia keine Taste dafür vorgesehen hat, aber das geht auch...

:top:

Hallowach88

p.s. Add (kleine Frage)

Habe auf Laufwerk E: unter einen eigenen Ordner "Transfer" für die Verwendung als USB Stick. Hier sind u.a. Bilder, Texte und Dateien welche ich als USB Stick hin-und-her kopiere. Die Bilder werden auch im FotoViewer angezeigt, sollten sie aber nicht. Der alte Trick diese mit einem Dateimanager als Hidden, Systemfile zu markieren scheint den neuen Fotoviewer nicht zu beeindrucken. Gibt´s hier noch eine "Idee" ?

Danke

Danke wird aber nicht richtig passen da ich unabhängig von der Anwendung mal ab-und-zu wechseln möchte.

Danke, werde wohl den Sensor wieder einschalten :-(

Gruss und schönes Wochenende

Hallowach88

Edith sagt: bin bim IP zum N8 gekommen w/ Datenaustausch vom PC ohne iTunes-Möglichkeit..... Und der OVI Store liegt noch X - Jahre zurück.

Screen Rotate

Hallo,

habe leider nichts passenden zum Thema gefunden ....

Ich habe beim N8 den "automatischen Umschalter" zwischen Hoch- und Querformat im Setup ausgestellt da er für mich etwas zu empfindlich war. Zu oft wechselte der Screen zwischen Hoch und Querformat hin-und-her weil ich das N8 etwas "zu schräg" gehalten habe.

Ab und zu möchte ich jedoch gerne ohne zusätzliches Setup in das Querformat wechseln. Gibt´s da ein Tastencode oder Trick ohne über die Setupsteuerung zu gehen ??

Danke für Info.

hallowach88