Beiträge von hallowach88

Moin zusammen,
    kleine Frage. Der aktuelle iMac 27 Zoll 2,8GHz kosten "Standard" 1649Euro im Apple Shop. Auf der Seite "refurbished" gibt´s wohl das gleiche Modell (hoffe ich habe keine technischen Details übersehen) für 1399€ - also 250€ gespart.

Wer hat Erfahrung mit solchen Geräten ? Lt. Apple sind diese 100%ig OK und getestet. Haben auch ein Jahr Garantie und die 3Jahre Verlängerung gibt´s auch. Sind diese denn auch von der "Optik" OK ?

Anders gesagt... ärgert man sich ggf. weil man die 250€ gespart hat und die nächsten drei Jahre ein Ding auf dem Tisch hat welches "Macken" hat oder sind alle anderen welche im Shop "normal" kaufen ".....doof??" :-)

Danke für zahlreiche Meinungen ... und Erfahrungen !!

hallowach88

... als Update ...

Es ist keine Rechnung dabei. Das Gerät sollte abgeholt werden und kann dann gerne überprüft werden. Es wurde noch nie verwendet. Es ist der Milchaufschäumer mit enthalten und auch noch nie verwendet worden.
    Kapsel sind nicht dabei.

Abholung in Wuppetal bevorzugt.

letzter Preis bei Abholung ( noch in dieser Woche da ich sonst nur noch am WE erreichbar bin )

->
    105 EURO

hallowach88

UPDATE* RESERVIERT BIS ZUM GELDEINGANG *

Hallo,
    War ein Geschenk aber schlummert seit Monaten ungebraucht im Karton da meine Schwiegermutter einen Vollautomaten hat. Demokapseln sind nur bis 10/11 haltbar...aber Kaffee ist ja länger haltbar :D

Rot mit Nespresso Milchaufschäumer. Gerät war nie im Gebrauch.

Abholung in Wuppertal.

Neupreis im MM oder beim S um die 179 € . Festpreis bei Abholung 125 Euro oder Tausch gegen Apple TV mit HDMI Kabel.

Hallowach88

BMW Navi Prof. BJ 2010 & 4S OS5

iPhone Kopplung ohne Probleme, Telefonbuch ( ersten 5 Nummern ) ohne Probleme, Freisprechen ohne Probleme.

Siri geht nur an wenn über das iPhone der Homebutton gedrückt wird - Befehle können dann über die FSE abgegeben werden, Stimme kommt dann auch über die Lautsprecher. Im Display wird die Zeit angezeigt als ob eine Telefonat laufen würde.

Nachrichten (SMS) gehen leider nicht ( beim N8 ging das auch erst seit Anna )

hallowach88

BT Headset

... meine Frau überlegt sich ein BT Headset zu besorgen.

Die Frage ist schon mehrfach hier gestellt worden , leider habe ich aber keine Antwort gefunden :rolleyes:

Wie funktioniert Siri mit einem BT Headset ? Und welches Headset ist dafür geeignet ?

Danke
    hallowach88

Akkulaufzeit

Fast alles an,

Wlan, BT für die Autofreisprecheinrichtung ( ca. 1,5 Std Fahrzeit ), GPS

Standby 16Std
    Benutzung 2:20
    Akku 64%

... und seit meinem N95 vor zig Jahren bin ich gewöhnt das Gerät einmal am Tag aufzuladen :D

hallowach88