-
Das ist schwer zu sagen,
(ich habe die Zahlen geschätzt, geraten und nicht ausgerechnet)
eine Webseite hat 0,5 MB
eine 100 KM Route hat 1 MB
10-50 mails haben 1-5 MB
den Rest musst Du ausrechnen ....
dann siehst Du ja wie weit Du mit 200mb kommst, und oft wird danach auf GPRS Geschwindigkeit gedrosselt....
-
Servus,
Ich würde sagen: Glück gehabt !
Der andere hätte das ja merken müssen, Du hast nichts falsch gemacht.
nachdem es wohl schwer ist, den anderen zu finden, würde ichmich nur freuen, war ja weder Absicht, noch Bosheit, sondern "Zufall"...
-
Servus,
ich habe 2 Backup Programme in Verwendung,
abelssoft und puresync
Abelssoft sichert wöchentlich Daten und Einstellungen (auf die zweite interne HD)
http://www.abelssoft.de/
und puresync sichert zusätzlich (gelegentlich) meine Daten auf USB oder externe HD....
das meldet sich immer wenn eine HD angeschlossen wird.
http://www.jumpingbytes.com/puresync.html
beides war mal kostenlos, nun je unter 20€
reicht mir völlig aus, ich habe es vor allem um meine interne SSD zu sichern und regelmässig die Musik-Daten zu sichern, da ich nicht besonders ordentlich bin
-
Servus,
ich fürchte eher die Grafikkarte ist kaputt, die werden heiss und brennen durch...
wenn es startet und dann nichts anzeigt, ist es nicht das RAM, sondern eher Grafikkarte.
aber RAM tauschen kostet nichts, oder Reihenfolge ändern, von DVD starten und prüfen ob ein Bild erscheint...
wie immer "vorher sichern"...
-
Servus,
ich glaube du musst erst Lieder auf dem iPhone löschen, dann ändern und neu syncronisieren.
dann müsste es schon gehen, notfalls die gesamte itunes library löschen ?
"bibliotheken/musik/itunes" oder C:\Users\ich\Music\iTunes/"libraries"
dann geht´s sicher !
-
danke.
ich habe fuck-that-shit "übersetzen" lassen, und nun als mp3 Klingelton auf meinem Handy.
schauen wir mal wer mich anbrüllt...
-
Super idee mit dem Morse-Code...
aber kann den noch jemand verstehen ?
-
Ich finde es sehr gut, das Du dich sorgst,
aber vielhelfen wirst Du wohl nicht können.
so wie die Vorredner schon sagten:
- sprich direkt mit der Person drüber, das Du Dir Sorgen machst und biete Deine Hilfe an..
- nicht viel Druck ausüben...
- schildere Deinen kummer: Miete / Geruchsbelästigung etc...
- notfalls schildere Konsequenzen bei fehlender Mietzahlung, (?)
meines Erachtens hilft nur freundlich aber bestimmt Hilfe anbieten ...
-
servus,
wenn DU möglichst viel sehen willst:
Stadtrundfahrt !
(ich wohne in München und habe im Urlaub mal mit Gästen und dem Bus eine Stadtrundfahrt gemacht, da waren Orte die ich noch nie gesehen hatte)
startet vom HBF aus...
und der Zoo, aber da ist immer viel los...
-
Servus,
statt "Waffen" hilft oft auch Triller-Pfeife, die einen so krassen Ton abgibt, das dem potientiellen Angreifer die Lust vergeht, und ist auf alle Fälle rechtlich unbedenklich, gibts in jedem outdoor-laden, Waffengeschäft...
und da es "ungefährlich" ist, kann man auch beherzt üben, bis einem die Ohren abfallen !
PS jede Waffe kann einem auch abgenommen und gegen einen verwendet werden, deshalb muss man notfalls auch wild entschlossen sein, diese ohne zu Zögern einzusetzen ...