-
mumpel:
der legt das ja als Tagesgeld an, und nicht "für immer"...
also 10-20 % des Einkommens sollte man anlegen, für Sonderausgaben (welche auch immer) und um was anzusparen,
klar geht das nicht immer, aber versuchen sollte man es trotzdem.
Nur wer was spart, hat was übrig...
(ich habe ein Motorrad in 14 Monaten angespart, 1100 im Monat,
damit ich für 18ooo € eine BMW S1000RR kaufen konnte)
und jeder hat ja irgendwelche Wünsche / Ziele, also bleibt nur sparen !
-
Ich persönlich mache ähnliches und finde es ok bis günstig,
es kommt immer darauf an, was es einem selber Wert ist...
-
Servus,
das Reizgas würde ich dem Tierhalter mal zeigen, wenn er sich weigert den Hund anzuleinen...
und wie die Vorredner schon sagen, die meisten Hunde beruhigen sich, wenn man sie ignoriert, wenn Du Angst hast, geh mal ins Tierheim oder zu Bekannten mit einem Labrador, und beschäftige Dich kurz mit den Viechern, danach ist die Angst nicht mehr so gross...
Ich hatte mehrere Leihhunde aus dem Tierheim, (ausgeliehen)
und habe mir immer "böse und große" Exemplare ausgeliehen, die waren ALLE IMMER nach 10-15min min friedlich, es liegt also am Halter....
-
Servus,
die "alten Versionen" werden nicht mehr unterstützt, nimm doch ios 7.x....
bei meinen Geräten isher keine Probleme..
PS welches Modell des iPhones ?
-
-
ja !
(ein paar mehr Informationen von Dir wären sehr hilfreich, aber im Prinzip gehts natürlich ! )
-
servus,
ich benutze den "myphonexplorer" um Adressdaten hin und her zu syncronisieren,
die sind und bleiben nur auf meinem Rechner.
der macht das sehr gut:
http://www.fjsoft.at/de/
bei den Apps ist es so, das nur die für dein OS gültigen Versionen zu sehen sind, kannst also android2.0 apps nicht immer ohne weiteres auf os4.x installieren... blöd aber ist wohl so ...
manche gehen aber...
viel Erfolg !
-
Nein,
geht nicht,
so wie beim iPad.
nur auf Telefonen, nicht Tabletts...
alternative ist skype..../ email /
-
Servus,
es gibt auch doe Software PREY, die auch auf einem Android Gerät läuft, und ist ähnlich wie die Apple "Geräte finden und sperren" Funktion.
Schau Dir das mal an und installiere das sicherheitshalber.
Ich habe meine iPad, mein PC-Laptop und mein Android Telefon (Xperia S) damit gesichert...
-
Servus,
ich würde vor allem der Delegation sagen, das Du Dich mit Ihren Regeln und Gebräuchen nicht auskennst und diese gerne lernen würdest, damit die sehen, das es Dich interessiert...
Die meisten werden das zu schätzen wissen, falls nicht, warst Du ehrlich und kannst Dir keinen Vorwurf machen...
Und normalerweise sind die sich ja auch der Unterschiede bewusst, und wissen das ma nicht alles wissen kann, gibt es ja die Möglichkeit sich weiterzubilden...
viel Erfolg !