-
ENTWARNUNG:)
Hab es endlich geschafft!
Es lag daran, dass in den USB Verbindungseinstellungen das Häckchen bei "erweiterte Einstellungen aktiviert" drin war.
ka wieso, aber als ich den Hacken raus genommen hatte, kam sofort ne Bestätigung von ActiveSync:)
Soooo nun kann ich das gute Stück endlich personalisieren und zu mir passend machen:D
Ach und zu dem Thema mit den Fotos kann ich nur sagen, dass mein N95 nur minimal bessere (wenn überhaupt) gemacht hat.
Also ich hab da keine Probleme mit...
THX and greetz Locosince
-
Zitat
Original geschrieben von Goisbart
Firewall mal geöffnet?
Firewall is aus!
Auch wenn ich im ActiveSync unter Einstellungen auf "verbinden" gehe, findet er nix und will tausendmal die selben Com Ports scannen...
Ka was da abgeht:-(
-
Hiho..
also ich dreh hier bald durch, denn der ActiveSync will mein dolles I900 einfach nicht finden.
Ich hab Win XP und die auf der Software CD mitgelieferte ActiveSync Version installiert und alles so befolgt wie es angegeben war, aber nix.
Ich kann einfach nicht auf das Tel zugreifen, ausser halt im Massenspeichermode.
Alle möglichen Abläufe und Einstellungen bin ich durch gegangen, aber nischte...
Habt Ihr vielleicht nen Tipp für mich?
-
So heute morgen stand die DPD mit meinem Omnia vor der Tür:)
Also der erste Eindruck ist recht positiv.
Ich spiele nun ein zwei Stunden mit dem Tel rum und komme immer besser damit klar.
Ist nur eine echt harte Umstellung von meinem N95 zu dem Touchteil.
Mir ist bis her nur eins negativ aufgefallen und zwar das der Toucscreen zum Rand hin nicht so empfindlich reagiert, wie in der Mitte des Screens.
Gibt es irgendeine Einstellung, also das der generell sensibeler wird oder so?
Ansonsten wird es noch eine nette Unterhaltung sich mit dem Gerät auseinander zusetzen.
Anfang nächster Woche bekomm ich noch ein Hypephone 3g und werde die beiden Geräte gut vergleichen und das welches mir weniger zusagt bei Ebay verkaufen, denke aber das es das Eierphone wird, da ich keine Lust habe mich in Sachen Software von Apfel so einsperren und überwachen zulassen.
Naja man wird sehen;)
Evtl. werd ich auch einen kleinen Vergleichsbericht posten.
Bis dahin, Locosince
Ps.: Ich hab das Gerät übrigens am 3th bei Talkthisway.de bestellt und wie gesagt war es heute da!
Also auch da bin ich begeistert:)
Den Händler kann ich also mit gutem Gewissen weiter empfehlen!
-
Geht mir genauso!
Bin eigentlich schnellere Lieferungen gewohnt, aber denke das die bei Talkthisway.de grad durch den Ansturm auf das Gerät, mördermässig viel zutun haben.
Ich hab nur leider noch nicht mal ne Bestätigung das der Vertrag durch ist, steht seit der Bestellung auf "In Bearbeitung"
Naja hoffentlich kommt da bald mal was...
Ps.: Die Preise sind bei Talkthisway.de auch enorm gestiegen... ich habs mit nem Genion Aktion für 47, - € bekommen und nun sind wir schon bei 142, - € Oo
Und das in 4 Tagen lol
Nicht ohne...
-
Zitat
Original geschrieben von CheckerHoFi
schon krass:
bei talkthisway stand bis gestern: lieferbar ab 4.8.
heute im Lauf des Tages: geringe Stückzahl lieferbar
gegen 21:30 waren noch 80 Omnias im Lager (interne Quelle)
jetzt: z.Zt. nicht lieferbar
und die ham 1500 von den Gerätchen bekommen *hrr hrr*
ich würd mal sagen, die gehn weg wie warme Semmeln, auf jeden Fall gibt's nen größeren Run auf das Omnia als auf das olle Apfelphon.
Alles anzeigen
Joa das ist mir auch aufgefallen!
Ich hab auch eins bestellt als es noch als "lieferbar ab 4.8." gekennzeichnet war.
Bin ja mal gespannt ob ich noch rasch eins bekomm, oder ob ich nun auf die nöchste Lieferung warten muss! :-/
Naja ich werd die Leute von Talkthisway.de morgen mal anschreiben.
Hoffen wa mal das Beste
-
so ich habs mir nun auch über TalkThisWay.de in Verbindung mit nem O2 L Aktion für 44,- (sehr günstig) bestellt.
Soll ja ab Morgen verfügbar sein, dann hoff ich mal, dass ich schnell beliefert werde:)
Ich werd immer geiler auf das Gerät (lol)
Auf jeden Fall ein würdiger Nachfolger meines Nokia N95 8GB
Schönen Sonntag noch zusammen...
-
Ja das würde mich auch interessieren und ob es nur bei O2 oder bei allen dabei ist.
Weil wenn das der Fall ist, weiss ich nicht wieso ich auf O2 warte... da kommt es mich günstiger einen NV bei z.B. TalkThisWay.de abzuschließen, denn da ist das Teil (wenn man den, ein paar Seiten zuvor beschriebenen O2 Preisen glauben kann) n gutes Stück günstiger...
Das sollten doch Original Verträge sein, oder?
Naja ... WARTEN... (Wie ich das hasse...)
Good N8
-
Die O2 Kundenbetreuung hat auf meine Anfrage bezüglich des Erscheinungsdatums im Online-Shop folgendes geantwortet:
Das Samsung SGH I900 Omnia wird voraussichtlich ab der KW 33
erhältlich sein.
Also noch 1.5 Wochen :-/
Preise wurden jedoch leider noch nicht genannt...
-
Auf jeden Fall!
Da warte ich auch drauf.
Bei der Hotline von O2 hat man mir gestern gesagt, dass es spätestens in zwei Wochen lieferbar wäre, also wie bei den meisten anderen gelistet ist, aber denke das es früher kommen wird.
Naja bleibt nur eins... WARTEN