Beiträge von Locosince

Mir ist aufgefallen, dass ich jedes mal wenn ich ein Programm installiere, das ein Today Widget erstellen will (oder wenn ich selber welche dazu packen möchte) die Fehlermeldung " Samsung Widget ist nicht kompatibel zu anderen widgets" (oder so ähnlich) kommt.
    Is das normal, oder mach ich nur irgendwas falsch?

Greetz Locosince

Joa hier gehen die Fragen zum Gerät doch sehr unter:(
    Aber da fühl ich mich gleich schlecht, nach ner Möglichkeit (ggf. Zusatzsoftware) zum Netzwerkeinbinden zu fragen:-/
    Ich würde gerne über Wlan Dateien vom Rechner aufs I900 transportieren.
    Habe keine Lust nur um mir eben nen paar Sachen rüber zuziehen, jedesmal Treppen zulartschen und das Kabel anzuschließen;)

Wäre echt schön wenn jemand da ne Lösung wüsste...

Grüße, Locosince

Also dazu muss ich nu auch meinen Senf geben...
    Ich habe mit Sicherheit keine rosa Brille auf und es kann gut sein dass die Bedienung des Hypephones "benutzerfreundlicher" oder wie ich es nennen würde: anspruchsloser, ist;)
    Aber alleine aus dem Grund, dass man mit einem Eierphone fast keine Möglichkeiten der Erweiterung hat und in einem "goldenen" Käfig sitzt, ist für mich das Omnia ganz klarer Gewinner des Vergleichs.
    Obwohl man den Vergleich nicht wirklich anstellen kann, da das LeidPhone auf ein ganz andere Klientel gerichtet ist.
    Und es im Versuch Businesstauglich zu werden kläglich gescheitert ist, hingegen ist das Omnia (in meinen Augen, ohne Brille;)) ein wirklicher Alleskönner.
    Zudem lässt sich das Omnia problemlos durch Unmengen an Zusatzsoftware erweitern, wobei das Streitphone, da sich doch eher dürftig auf die Statussymbolliebhaber beruft;)

Naja ich will das "Iphone" nun nicht schlecht machen, habe es auch lange mit dem Omnia verglichen und werde es bald noch genauer vergleichen können, sobald mein Leidphone mal ankommt, aber ich denke einfach das mir beim Omnia mehr Möglichkeiten geboten werden!

Das dazu... aber nun wieder Btt please:D

Hi, also ich war gestern total geschockt.
    Nachdem ich ja anfänglich super begeistert von meinem Omnia war und mir dann MobileShell drauf gezogen hatte, ging es in eine ganz andere Richtung.
    Und zwar ist mein Tel dann total oft eingefroren, aber nicht so das man den Screen noch sieht, sondern wenn ich es aus dem "Schlaf" (Ruhezustand) erwecken wollte kam einfach nichts mehr.
    Auch beim On/Off Taste betätigen... nichts!
    Und das soziemlich jedes mal wenns sich schlafen gelegt hat Oo
    Auch die Reaktionszeit ließ drastisch nach.
    Dann hab ich einfach mal MobileShell wieder runter geschmissen und siehe da...
    alles beim Alten!
    Läuft wieder super.
    Find ich schon komisch, aber vielleicht hat es ja bei dem ein oder anderen der Probs mit seinem Tel hatte, auch was mit MobileShell zutun?!
    Naja Grüße aus Bielefeld, Locosince

Zitat

Original geschrieben von Kölner
    ist die Tasche sehr fest oder eher locker weiches Leder?

Da ich auch die Selbe habe (;)) kann ich dir verraten, dass die eher weich ist, also sitzt gut stramm am Gerät aber man bekommt es problemlos rein und wieder raus.
    Also ich finde die Tasche sehr gut, klar gibt es mit Sicherheit bessere aus Dinosaurierleder mit integrierter Freisprechanlage (lol) aber die reicht vollkommen aus;)

Greeetz

Ps.: Wäre immer noch dankbar für ne Lösung meines Daten wireless vom Rechner aufs Omnia ziehen Problem...;)
    Also Netzwerkverbund

Ich frag mich echt wie ich mein Omnia ins Heimnetzwerk einbinde und kabellos Daten vom Rechner aufs Handy bekomme... mit meinem N95 ging das mal.
    Hat da vielleicht jemand nen Rat?
    Da gibts doch sicher diverse Software, oder?

Ach und nen Softwareupdate wäre ma nice, vielleicht passt dann ja die Beschreibung zum Tel (zb. in Sachen Google Anwendungen unter Programmen:D)
    Echt lustig, dass Samsung ne Beschreigung mit dem Tel verschickt, in der von Anwendungen erzählt wird, die garnicht vorinstalliert sind Oo

Naja nichts desto trotz is das Teil der absolute Hammer... bin echt damit zufrieden.
    Und die Reaktionsgeschwindigkeit, von WM ist in meinen Augen auch zu verkraften, da bin ich von Nokia teils ganz andere Zeiten gewohnt;)
    Aber ich denke das sich noch einiges an der Software mit jedem Update verbessern wird.
    Ich bin echt mal gespannt wie das Aussieht, denn für Samsung ist Self-flashing ja absolutes Neuland;)
    Naja es bleibt wieder nur eins: Abwarten und Tee trinken..

Zitat

Original geschrieben von Micha3587
    Einstellungen - > Verbindungen -> Wi-Fi -> Nach Netzwerken suchen -> gibst auf der nächsten Seite den Netzwerkschlüssel ein - > auf der nächsten Seite muss "IEEE 802.1X Netzwerkzugriffssteuerung" DEAKTIVIERT sein.

Hm nur wie deaktiviert man das? Bei mir kann ich da den Hacken nicht rausnehmen:(

Und noch ne andere Frage, kennt Ihr irgendein Tool oder ne Möglichkeit, wie ich das Tel mit in mein Heimnetzwerk einbeziehe, so das ich Dateien kabellos von meinem Desktop Pc aufs Handy ziehen kann?!
    Ich finde da keine Programme oder Möglichkeiten für...
    Beim N95 gab es da so Remote Proggis.
    Hoffe mir kann geholfen werden, mit meinen kleinen Problemchen;)

THX and greetz Locosince

Also nach langem ergebnislosem Suchen, frag isch euch nochmal, wisst Ihr wo in dem Tel irgendwelche Google Anwendungen sind?!
    Und was mir noch aufgefallen ist, wäre dass das Gerät manche Anwendung durch klicken des "x" oben rechts, schließt aber die Meisten im Hintergrund weiterlaufen lässt.
    Wie kann man das einstellen dass der alles schließt, oder anders, wie kann man Anwendungen schließen (ausser mitm Taskmanager) ?

Hoffe Ihr wisst ne Lösung, denn das Ewige Taskmanager gerödel kann echt nerven:D

Also zu der Akkuleistung kann ich bisher nur positives berichten!
    Ich habe es heute direkt aufgeladen (ka ob es komplett voll war, gab keine Meldung, aber Anzeige war voll:D) dann hab ich das Teil eigentlich fast garnicht aus der Hand gelegt... durchgehend rum gespielt... gesurft, geknipst, eingestellt und und und... siehe da, der Akku hat grad mal einen Strich weg Oo
    Bei meinem Ex (N95 8gb) war der Akku nach ner Std surfen schon fast in den Knien.
    Also bisher muss ich ganz klar sagen, dass ich sehr begeistert bin und es absolut nicht bereue mir dieses nette Teil zugelegt zuhaben, *klopf auf Holz* ;)

Aber eins wundert mich doch noch:
    Wo zur Hölle soll im Startmenu (oder generell) büdde Googleanwendungen sein?!
    Ich find das irgendwie nicht lol
    Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen?!

Pics kommen morgen, muss nu erstma weiter spielen und dann auch irgendwann mal pennen:D N8