Beiträge von Locosince

Hallo zusammen,
    ich habe ein Iphone 3G 16Gb, schwarz, unlocked, FW 3.0, T-Mobile, im Angebot und würde dieses gern verkaufen oder gegen ein Nokia N97, Samsung I8910 oder Iphone 3GS + Zuzahlung meinerseits (Zuzahlung variiert je Tauschgerät) tauschen.

Mein Iphone ist in einem gepflegten Zustand, ein 3/4 Jahr alt und gejailbreaked inkl. diverser Zusatzsoftware, Rechnung und dem Standard Lieferumfang.

Ein Tausch könnte im Raum NRW am besten in der Nähe von Bielefeld statt finden.
    Verkauf versandkostenfrei inkl. versicherten Versand für VB. 400,- €

Ich würde mich über Angebote sehr freuen.

Grüße, Locosince

Hiho, also wie im Betreff angegeben, habe ich ein Samsung Omnia, keine zwei Wochen alt (ohne Fehler) und ein schwarzes Iphone 3g 16gb locked, eine Woche alt und würde gerne, entweder beide Verkaufen oder je mit Zuzahlung gegen ein weisses Iphone 3g ohne Lock tauschen.
    Zu dem Iphone hab ich noch eine Furiousim inkl USB Flasher

Für Verkaufsinteressenten:
    Omnia - 500,00 € VB
    Iphone 3g - 750,00 € VB

Jedoch wäre mir ein Tausch lieber, da ich gerne ein weisses Iphone hätte (wenn nicht anders machbar, nehm ich auch ein schwarzes;))

Ich wohne in Bielefeld und man könnte sich in der Umgebung treffen ansonsten per Nachnahme oder je versichert mit Versandnummer verschicken.
    Sicher ist sicher...

Also dann meldet euch sonst gehen beide zur Bucht;)

Grüße, Locosince.

Zitat

Original geschrieben von Hakixx
    Du musst auch den haken bei Samsung Widgets entfernen und dann kannst du die anderen Screens einstellen :-) Die Meldung kommt fast immer mit der Kompatibilität, einfach mit OK bestätigen und weiter.

LOL HRHR... naja mein erstes WM Gerät (was ne Ausrede;))

THX

Zitat

Original geschrieben von Grobbel
    Bei Einstellungen (im Reiter Persönlich) -> Heute -> elemente

Joa das hab ich auch schon versucht, nur sagt er mir dann beim speichern, dass Samsung Widgets nicht mit anderen bla bla kompatibel sind:D

Was kann das denn nu wieder sein... Oo

Also ich habe seit dem ich MobileShell drauf hatte hier und da mal das Problem, dass sich das Gerät schlafen legt und es nicht mehr aufwacht...
    Man merkt das der Akku warm ist, also kann es ja nur irgendwo hängen.
    Auf Anfrage beim Shop, wurde mir mitgeteilt, dass das Problem bei Samsung bekannt wäre und man das mit dem Softwareupdate beheben will.
    Austauschen konnte man es mir im Moment nicht, da keine Geräte auf Lager sind.
    Also hoffe ich das Samsung das Softwareupdate schnell freigibt und ich keine Angst mehr haben muss, dass sich mein Handy nicht mehr aufwecken lässt.
    Naja habe auch schon überlegt mal nen Hardreset durchzuführen, aber dann muss ich ja alles von neuen einrichten und da habsch ma garkeine Lust zu;)

Go Samsung, Go Samsung....:D