Also bei mir sind die automatisch mit in der Liste...
Zumindest wenn ich unter Einstellungen/menu/mehr/Sounds gehe...
Beiträge von Locosince
-
-
Hatte das Prob auch, aber nach dem ich das Radio Rom aufn neusten Stand gebracht hab, ist alles Bestens;)
Und mit nem Custom Rom wird das HD2 zu nem Hochgenuß:) -
Zitat
Original geschrieben von leika
Haben die noch mehrere ???Oder gibt es da zufällig ein Ausstellungsstück zum Testen ??
also ich konnte kurz das das Handy von dem Verkäufer testen und habs mir direkt mitgenommen:)
Uund die haben noch mehrere, aber T-Mob Geräte, aber vom Branding merkt man nicht wirklich viel bis auf den Web'N'Walk Krahm:)
-
Zitat
Original geschrieben von leika
Auf deren Internetseite ist es noch nicht verfügbar :confused:Also ich hab meins;)
-
Htc HD2 bei Daitronic in Bielefeld verfügbar!!!
Ich hol mir nu meins ab:))
-
Noch da!
390,- € Vhb!Einfach anschreiben;)
Tausch ggf. gegen iPhone 3GS (weiss) oder HTC HD2 (natürlich mit Zuzahlung meinerseits)
Gruß, Locosince
Ps.: Da ich schon mehrfach wegen der Garantie angesprochen wurde:
Die original Sw lässt sich problemlos zurückflashen (kinderleicht) so dass es keine Probleme bei Garantieabwicklungen gibt. -
Hallo zusammen,
biete hiermit mein i8910 zum Verkauf an!
Es ist 2Monate alt, pfleglich behandelt, kratzfrei und mit der neusten Hyperx (Riesen Respekt an HyperX) Software versehen.
Die Software wurde aus der chinesischen Sw. des i8910's, des N97's und mit dem Homescreen vom Sony Ericsson Satio zusammen gestellt, womit es deutlich besser ist, als mit der original Software.
Dem glücklichen Käufer, lege ich eine CD mit diversen Software Versionen (auch die originale, falls Garantie in Anspruch genommen werden muss) und Flashanleitungen (kinderleicht;)) mit ins Paket.Bitte keine Traumpreise anbieten wie 100,- €
Ggf. würde ich auch mit Zuzahlung meinerseits tauschen!
Grüße, Locosince
Ps.: Fotos auf Wunsch... einfach anschreiben:)
-
So nu ist es in der Bucht!
Artikelnummer: 300332663574falls jemand mitbieten will.
Gruß, Locosince
-
*Und hoch*
380,- € inkl. versicherten Versand!
auch Tauschangebote können noch abgegeben werden!
Gruß, Locosince
-
*Push*
Ps.: Gerät ist noch verfügbar und Preis ist wie gesagt Verhandlungsbasis:))
Montag geht's in die Bucht! Also ranhalten!
Verkauf wäre mir mitlerweile auch lieber!