Auf der Packung steht bei allen die ich kenne und den Stick von Vodafone erhalten haben: Vodafone Mobile Connect USB Stick K3565-Z. Wobei das -Z für ZTE steht. Stünde ein -H dort wäre es ein Huawei, die gibt es allerdings seit mindestens 6 Monaten nicht mehr.
Beiträge von MaxMoritz
-
-
Sicher gehen an die serienmäßige 3,5mm Klinke auch alle handelsüblichen Lautsprecher, gerade extra nochmals mit einem Logitech x-230 ausprobiert. Ich selber nutze im Urlaub immer ein Saitek A100.
Die 3,5mm Klinkenkabel funktionieren dabai natürlich auch noch als Antenne. -
Komisch. Als ich mein freies 5230 erhalten habe, war fring schon drauf und das funktionierte beim ersten Onlinegehen auch sofort. Und fring hat sich, woher auch immer, meine Zugangsdaten direkt selbst installiert. Und selbst der IM von fring, den ich bis jetzt nur mit Yahoo probiert habe, funktioniert auch gut.
Nimbuzz funktioniert auch.
Diese externen VOIP-Clienten sind eben nur ein bisschen bunter. In meinem N95 8GB ist der integrierte VOIP Client auch nicht besser. -
Am besten du gehst so vor:
1. Bedienungsanleitung lesen
2. im Telefontreff diverse Threads lesen, die sich mit dem Thema beschäftigen, unter anderem auch, daß komplett Offline navigiert werden kann
3. Die .sis Datei v3.01 bei Nokia herunterladen und auf dem Telefon installieren, wenn nicht schon geschehen
4. einmal das Kartenprogramm starten
5. Nokia Map Loader installieren und Karten, die benötigt werden aufs Telefon laden
6. knapp 10 € für sprachgeführte Navigation investierenfreuen.
-
Einfach einmal das Kartenprogramm starten, so wie es in der Fehlermeldung steht. Auf den Balkon gehen o ä und den eigenen Standort suchen lassen. Dann wieder an den Nokia Map Loader anschliessen und die Fehlermeldung ist weg.
-
Doch. Vor dem Bearbeiten eine Datensicherung mit der PC Suite machen und die dann wieder aufspielen.
-
Wenn du Windows nutzt, kannst du eine Systemwiederherstellung machen. Dann sind alle Einstellungen wieder auf dem Rechner wie früher.
-
Ich habe einen P2450 zu Haus mit moderner Grafikkarte. Das ist Klasse. Kein seitwärtsscrollen mehr und gutes Bild.
An meinem Arbeitsplatz konnte ich mir für einen 2006er Rechner mit integrierter Grafikkarte auf dem Board einen Monitor aussuchen. Einen 4:3 Acer (19") oder einen 16:9 Monitor (22").
Ich habe den 19" mit 4:3 genommen, weil das Bild unerträglich ist mit dem Breitbild. Da kann man noch nichteinmal mit Tabellen arbeiten ohne die Augen zu überanstrengen und alles sieht aus wie gewollt, aber nicht gekonnt. -
Ja, das Kabel funktioniert als Antenne.
-