Die OVI Software deinstallieren und mit Google eine der Vorgängerversionen suchen, die bei dir funktioniert haben. Die kannst du dann installieren und die Updatehinweise zukünftig ignorieren.
Du kannst dir dann auch noch um die alten Treiber zu deinstallieren dieses Programm herunterladen:
http://www.nokia.de/support/pr…to/nokia-pc-suite-cleaner
Beiträge von MaxMoritz
-
-
Es liegt an Nokia Messaging. Ich hatte dieses Nokia Messaging auch auf dem Nokia 5230 + 5800 getestet und es funktionierte zum Teil nur sporadisch. Überwiegend gabs auch da Probleme mit meinem Hotmail Account.
Jetzt rufe ich meine Mails mit dem manuell konfigurierten E-Mail Clienten ab und habe keine Probleme mehr. Das Nokia Messaging Programm habe ich vom Telefon gelöscht. -
Ich war heute in drei Vodafone Shops auf der Suche nach dem Samsung Wave I. Einer hatte seinen Bestand von 2 Stück bereits verkauft. Die anderen beiden haben noch eins gehabt, wollten die aber nur mit Callya Karte verkaufen für 40€ mehr. Also 130€ insgesamt inclusiv der nicht gewollten und benötigten Callya Karte. Das ist mir persönlich zu dreist.
-
Das ganze aufregen bringt nichts. Jeder Shop hat eine andere Politik. Der eine verkauft neue Geräte. Der andere will kaputte zurücksenden trotz Interesses. Der andere Laden gibt nichts her oder macht schnell die Präsenterseite zu und sagt wir haben nichts. Der nächste will 30€ aufschlagen um was zu verdienen.
Was soll man da machen? Sagen: Rück die Handys raus, sonst Beule?
Also die Läden ggf abklappern und hoffen, daß das gewünschte Handy für Dich verfügbar ist. Bei den Preisen wartet keiner auf Dich. -
Mir wurde für mein neues Nokia 5800 mit Vodafone Branding mit 40er Software ein 50er Update angeboten. Das habe ich durchgeführt und als ich dann die Softwareversion abgefragt habe hatte ich die 52er drauf.
Vielleicht einfach die angebotene Version nochmals aufspielen und schauen, obs die neueste 52er ist. -
Nein, bis jetzt gibt es nur das C1. Fürs C2 heisst es auf der englischsprachigen Seite von Nokia Asien: Coming soon.
Stand Samstag letzter Woche in Thailand gibt es das C2 Dual SIM auch tatsächlich noch nicht zu kaufen. In zwei Nokia Shops nachgefragt und nachgeschaut. -
Naja, wobei die 10 Euro auf einem N95 für ein Jahr sind doch OK. Dafür hat man dann immer noch ein Oldschool Handy mit guter Kamera und gutem Klang.
-
Wir haben einen PKM Kühlschrank gekauft. Grosser Mist. Laut und in Kleinigkeiten unüberlegt:
der Lichtschalter wird bei Benutzung des oberen Fachs betätigt. Dann wirds dunkel.
Keine Kunstofflamellen im Flaschenfach. Flaschen fallen beim Öffnen heraus usw.
Nie wieder wegen ein paar Euro zu sparen so etwas sich 10-15 Jahre in die Wohnung stellen. -
Kann das N8 ein N95 8GB klanglich als MP3 Player ersetzten oder ist es besser oder schlechter als das N95 8GB?
Den Vergleich konnte ich hier noch nicht finden. -
Externe Western Digital oder Seagate Festplatten sind dafür geeignet. Am besten 2,5". Und dann das kostenlose Seagate Disc Wizard nutzen oder eben Acronis True Image WD Edition. Das sind kostenlose Original Acronis True Image Programme, die eben nur mit den Festplatten der obengenannten Festplattenhersteller funktionieren.