-
Energiespareinstellungen
Das ist eine Einstellung die du in den Einstellungen ändern musst um alles blütenweiß zu bekommen.
Gehe in Einstellungen ► Einstellungen für Energiespareinstellungen ► Hintergrundfarbe (Hintergrundfarbe ändern, um im Internet zu sparen)
-
Weil ich es schön fand. Also der von euch genannte Formfaktor. Dann hatte ich es und las vom schnell zuneige gehenden Akku, kein Passwortspeicher und die arg eingeschränkten Apps. Da hatte ich es schon und dachte irgendwann packst du es aus. Das war vor über einem Jahr und jetzt staune ich immer den Karton an und freu mich es zu haben. 
-
Und was macht dich daran so happy? Ich habe hier immer noch ein neues ungeöffnetes liegen aus der O2 Aktion und weiß nach einigem Lesen in diesem Thread nicht was ausser der Baugrösse daran so toll sein soll. Sonst hätte ich es schon ausgepackt.
-
Kies Air
Egal was für ein Branding oder Gerät du hast. Mit Kies Air lässt sich kein Update machen. Entweder das normale Kies und dann über USB verbinden oder OTA, also per WLAN direkt aufs Gerät das Update machen.
-
Habe die oben genannte Samsung 32GB Class 10 bis gestern im Galaxy S2 mit der Originalsoftware 4.1.2 problemlos betrieben.
Seit nachmittags läuft eine Sandisc 64GB SDHX die sofort mit 59,47GB erkannt wurde und nach dem überspielen von knapp 30 GB an Daten auch gefühlt schneller läuft. Die Karte sollte auch im S3 laufen wenn sie schon im S2 betrieben werden kann das angeblich nur bis zu 32GB Karten annimmt.
-
Haken bei FB
Bei mir entsteht immer ein Haken in der Statusleiste nach dem Upload von Bildern in FB auf dem Galaxy S2. Wenn ich mehrere Bilder hochgeladen habe entstehen ganz viele Haken die die Statusleiste unübersichtlich machen. Gibts eine Möglichkeit die Haken ohne Neustart zu entfernen?
-
Ich meine das Widget. Das habe ich auch auf dem Startbildschirm. Nur zeigt das inzwischen nur den aktuellen Tag an und nicht mehr die ganze Woche.
Kann man die Diashow irgendwo downloaden oder gibts eine Alternative?
-
Mir wurde für mein Vodafone S2 gestern abend hier in Thailand auf Koh Chang das Update angeboten. Habe es installiert und frage mich jetzt wo die Wettervorhersage geblieben ist und vorallem wie ich die tolle Diashow von der 4.0.4 wieder drauf bekomme.
Ansonsten läuft das Telefon richtig gut bis jetzt.
-
Muß man in dem heruntergeladenen Vertrag die Empfangsbestätigung ankreuzen fürs Gerät, was ich ja erst nach Freischaltung erhalten werde?
-
Ich verkaufe ein neues Samsung S2 ohne G mit 16 GB Speicher in schwarz. Das Handy ist Branding- und Simlockfrei ab Werk und nicht gerootet. Direkt nach dem Kauf habe ich ein Update auf Android 4.0.3 gemacht über Samsungs KIES.
Habe das Handy letzten Samstag gekauft und mir ist es schlicht zu groß. Die Folien sind ab, jedoch ist das Handy nur zum Testen auf dem Schreibtisch ausgepackt worden und es liegen zwei neue Schutzfolie bei. Habe das Ladegerät einmal abgerollt. Der SIM Adapter, der Kopfhörer etc ist unberührt. Es wurde nie damit telefoniert. Rechnung liegt bei.
310€ incl. Versand. Kein Tausch.