Bochum-Wattenscheid an der A40
Beiträge von MaxMoritz
-
-
Bei Real.
Die hatten dort einen ganzen Einkaufswagen voll mit diesen Original Vodafone S1 Geräten.
Ist aber ansonsten ein super Teil. Das Benq EF81 hat mich hier vorm PC immer mangels schwindenden UMTS Empfangs immer angefiepst wo das 6234 hier 4 Balken anzeigt und sogar anständiges telefonieren mit gutem Klang und verständlicher Lautstärke bietet. -
Die Meldung lautet: Beschränkungscode eingeben.
Und ich bin derweil wieder zuhause und da ist jedes Netz ganz gut. -
Na, dann habe ich wohl als erster Pech gehabt. Auf dem Weg zur Loveparade habe ich mir noch schnell ein 6234 Gekauft. Es steht auf dem Karton und im Telefon 6234(S1) und das ist es wohl auch. Habe mit meiner eigenen Callya probiert. Telefon bucht sich ein. Mit einer D1 gehts nicht. Und die Geizkragen bei Nokia legen der Kiste kein Datenkabel bei.
Und nun? -
Weil richtig gute Akkurasenmäher auch teurer werden, wenn die rarer werden und nicht mehr zu kaufen sind. Und das K610i hat guten Empfang und Sprachqualität.
Das nennt man Marktwirtschaft. -
Witten.
Mickey Mouse Wurst gibts noch ein paar Pakete. -
Wer heute abend hinfährt, hat nur noch geringe Chance eins zu bekommen.
Ich war um 10 Uhr bei Real und es gab keins mehr von den 12 Geräten die zu bekommen waren.
Aus Frust habe ich dann Mickey Mouse Wurst gekauft. -
Weil man die mit dem alten Klasse 3 Führerschein fahren kann. Wer einen alten Klasse 3 Führerschein hat, hat auch die Fahrerlaubnis für 50er.
Ausserdem noch für alles bis 7,5 Tonnen mit Anhänger, der max. 99cm Achsabstand haben darf. Die heissen dann nicht Quad oder ATV, sondern LKW. -
Re: Re: Re: Torx T5
ZitatOriginal geschrieben von Wirrkopf
Wieso unnötig? Es geht doch nicht um das ZIEL! Der WEG ist das Ziel.Entsperrcodes kaufen kann jeder. Das ist dekadent und wird ganz sicher das Ende unser Zivilisation wie wir sie kennen beschleunigen!
Es geht doch um die Erfahrung es SELBER geschafft zu haben oder wenn einem der Schraubendreher abrutscht um die Erfahrung 20 € zerstört zu haben.
Das sind ganz existenszielle Dinge die man in der heutigen modernen Zivilisation nur noch in ganz wenigen Situationen erleben kann.
Evtl. sollte ich mich mit der Idee selbstständig machen. Ich biete gegen eine angemessene Kursgebühr (ca. 100 € für 30 Min) die Möglichkeit über ein verdammtes kleines widerborstiges Stück Technik zu triumphieren oder mit wehenden Fahnen unter zu gehen.
Evtl. sollte man es auch so machen das man nach erfolgreichem unlocken das Handy TROTZDEM mit einem riesen Vorschlaghammer zerstört! Nur um ganz klar zu machen das man sich nicht von der Technik auf der Nase herumtrampeln läßt und um die eigene Kraft und Unabhängigkeit zu demonstrieren.
Arghs ich gerate gerade in eine Art Blutrausch und würde mich sofort mit meinem Torx T5 auf das gemeine L6 stürzen um es mit gewaltigen Hieben zu perforieren.
Wie gut (oder Schlecht?) das meine Jagdwaffe Torx T5 erst in ein paar Tagen kommt.
verwirrt Kopf
Würdest du evtl von den bunten Pillen, die du heute morgen eingenommen hast, abgeben?
-
Samsung X160
Die Motorola F3 sind laut Postmitarbeiter in der kleinsten Grosstadt Deutschlands nicht mehr bestellbar.
Ab 15.8.2007 wird das Samsung dafür für 19,99 Euro verkauft. Weiss jemand, ob das SIMlock hat oder das Telefon Österreich oder ein anderes Land liebt?