-
Habe das Handy auch neulich als 2 Handy gekauft, und muss auch sagen es erfüllt seinen Zweck.
Es ist jetz kein Multimedia High-Tech wunder aber zum Musik höhrn und joggen oder ja wie gesagt als 2 Handy reicht es gut.
PS: Hat jemand en Tipp wo ich Java Games für das Handy her bekomme?
Danke schonma im Vorraus
Gru?
-
Hallo,
Verkaufe hier eine Neue MicroSD Speicherkarte. Die Speicherkarte ist 1GB groß und wie gesagt NEU.
Preisvorstellung: 10€ + 55cent Versand im Briefumschlag
Bei Interesse eimfach ne PN schreiben.
Gruß
PhLiPsN
-
1. King of Queens
2. Prinz von Bel-Air
3. Stromberg
4. CSI Navi, CSI Miami
5. Dr. House, Monk
-
Braucht den keiner Folien für sein Handy?
Über den Preis könnte man ja reden, einfach ne PN schreiben.
-
Oder wie wäre es mit dem Asus P535
-
Hallo,
Ich verkaufe hier 4 Bedifol UltraClear Displayschutzfolien für das Asus P525. Die Folien sind passgenau zugeschnitten und halten perfekt auf dem Display. Optimale Sicht,- und Schreibverältnisse. Die Folien sind neu, nie benutzt worden.
Liegen bei mir nur im Schrank und brauch sie deshalb nicht mehr.
Preisvorstellung: 2€/Stk. inkl. Versand im Briefumschlag (sollte ein gerechter Preis sein)
Sonst wenn ihr mir ein Preisvorschlag machen wollt, könnt ihr das auch gerne machen vielleicht wird man sich ja einnig
Bei Interesse einfach ne PN an mich.
Gruß
PhLiPsN
-
Zitat
Original geschrieben von flashhawk
Die letzte Meile gehört T-Com. Daher werden die auch (sofern nötig) einen Techniker schicken.
Also ich hab ein Freund der hatte mal schwierigkeiten mit seinem I-Net bei Arcor und da kam ein Techniker von Arcor nicht von Telekom.
-
Ist das nicht so das Arcor ihre eigenen Leitungen hat?
Weil in der TV Werbung kommt nämlich immer keine Kosten an die Telekom. Ich meine Arcor hat mit Telekom nichts zu tun.
-
HI,
Erkundige dich da lieber mal direkt bei den Anbietern die können dir da sicherlich mehr sagen als die Leute hier im Forum.
Habe jetz auch eine weile gesucht aber nichts brauchbares gefunden.
Gruß