Beiträge von psg1

Kann mich nur anschliessen!
    Mein Fazit:
    N95: Der wohl teuerste Edelschrott den Nokia produziert hat, schlechte Verarbeitung
    , Slider für die Tonne, Kamera und Fotoqualität absoluter Lacher für 5 mp mit "Zeiss" Objektiv, Autofokus ist ein digitaler, kein optischer wie z.B. beim K810i von Sony (mein Fotohandyliebling derzeit), Akkulaufzeit vergessen wir besser gleich, Gehäuse billiges Plastik, ich höre jetzt besser auf sonst sitze ich noch Stunden hier!!!!! ach so das mit dem Navi, das Thema haben ja schon tausende hier beschrieben.
    Aber ich glaube um einen auf dicke Hose zu machen ist das N-95 schon was.

Nokia6110 Navigator :top: :top: gute solide Verabeitung für Plastik, Slider ok, Navi funzt super, gut Kamera is ok für den Preis, Klang o.k. also meine absolute Kaufempfehlung habt ihr, Das Teil ist endlich mal wieder was lohnendes von Nokia, Gott sei dank endlich.
    Übrigens überraschend gut Video Qualität bei Aufzeichnung 320x240 Auflösung,
    Ansonsten nix negatives zur Zeit

Bin echt froh nen doofen gefunden zu haben der mir das N 95 für 550 Euro abgekauft
    hat obwohl ich ihn auf alle schwächen hingewiesen habe!! Sorry das ich alle n95 Freaks enttäuschen muss.

N 95 sucks , 6110 Navigator rocks :top: :top:

Resume bisher 15.05.07

Fakten bisher:
    Habe im ganzen netz recherchiert, meine funde
    7.3.468 nur originalversion mit seriennummer funzt!!
    gecr... version definitiv nicht, nur mit externer maus (lach beim n-95)
    alle ausprobiererei ist quatsch und verlorene zeit!!
    habe schon alles mögliche probiert und leute in diversen foren angeschrieben weltweit!
    also entweder kaufen oder warten bis irgend jemand das teil auch ohne kauf zum laufen bringt (ihr wisst was ich meine)
    also falls jemand was neues weiss bin für alles dankbar.

tja leute habe gerade getestet mit der dach map, ohne aktivierunskey für die Karte geht da gar nix
    und mit der binpda version läuft es zwar aber nur mit externer gps maus keine verbindung zur internen maus
    also falls mal irgend jemand einen ...... dazu findet dann könnte man weitersehen ansonsten warten :(:(:(:(
    ansonsten find ich sowieso das die nummer mit dem zusätzlichen kauf der sprachgesteuerten Navisoftware die grösste Kundenabzocke ist, bei dem Preis für das n95. Ratet mal wem smart2go gehört und wer die Firma vorher aufgekauft hat.
    denen war doch klar das man das n95 im auto nutzen will und nicht als fussgänger!!