Beiträge von psg1

!!120 FPS Aufnahmen FRAGE

Eine sache ist merkwürdig bei 120 fps aufnahmen verringert sich die belichtung rapide nach unten zumindest wenn der raum mit einer neonröhre beleuchtet ist.
    habt ihr das auch? mit welcher einstellung lässt sich das beheben, falls möglich, danke im voraus

also ich habe bisher noch keine "klötzchen" in den videos feststellen können, nur eine sache ist merkwürdig bei 120 fps aufnahmen verringert sich die belichtung rapide nach unten zumindest wenn der raum mit einer neonröhre beleuchtet ist.
    habt ihr das auch? mit welcher einstellung lässt sich das beheben, falls möglich, danke im voraus

danke für die info!!
    Dann geht das teil jetzt weg, habe die faxen echt dicke
    450 euro gezahlt, gefreut, getestet auf alles und dann so eine enttäuschung!
    Kratzfest: sehr witzig, hat selbst schon Sony rausgefunden und es von der webseite genommen (die Zusicherung der Eigenschaft)
    Bildqualität: "Echte Digicam" zitat ende, lächerlich
    Auf diese eigenschaften habe ich bei der kaufentscheidung am meisten wert gelegt!
    Vielleicht hat der Nachbesitzer mehr freude als ich, ich wünsche auf jeden fall viel glück damit"

Fotoflop!

Also ich persönlich bin absolut von der Qualität der Cam enttäuscht. Im Gegensatz zum K810i welches ich vorher besessen habe und leider zu früh abgegeben habe liegen echt Welten! Die Farben kommen schwach rüber, Bilder in Vollansicht auf dem Pc sind trotz des Autofocus unscharf und bei ungünstigem Licht geht Qualitativ nix.( Sony Werbezitat: Das Cyber-shot™-Handy K850i ist eine echte Digitalkamera mit phänomenalen 5 Megapixel. Autofokus für scharfe Bilder, Xenon-Blitzlicht für schlechte Lichtverhältnisse. Kurzum: Alle Funktionen für perfekte Aufnahmen. Zitat Webseite Ende)
    Ich weiss zwar nicht was die an Maßstäbe setzen aber das abgeliefere Ergebnis ist für das Geld (450 euro) der Witz überhaupt. Habe nach dem 810i mehr von dem 850i erhofft.
    Also sorry denke ich werde ein Update abwarten. Sollte sich keine Besserung bemerkbar machen , verticke ich das Teil wieder!
    Hole mir dann das k810i wieder, war Fotoqualitativ 1000 mal besser!
    P.s.: Pixel sind nicht alles, die Qualität muss stimmen (Meine eigene Meinung)
    Fazit: Also wer schwerpunktmässig Wert auf eine gute Handycam legt Finger weg von dem 850i (zumindest momentan)
    :flop: :flop:
    Bezüglich kratzfestes Display: "Noch" keine bisher auch auf der Linse nicht!!
    Hoffe echt Sony bessert schnell nach

habe das teil auch, der datenaustausch findet zwischen den satelliten und dem handy statt, damit die ortung funzt, und bitte die netzwerkeinstellungen auf aus stellen!!!!