Beiträge von psg1

das gerät nimmt grundsätzlich immer die höchste framerate, sonst hättest du eine einstellmöglichkeit
    respekt für die qualität, merkwürdigerweise im 3gp format! kein avi möglich??
    check mal den ton über vlc-player hör ich nichts und quicktime pro player schlabbert er ton
    ist das bei dir auch so yamakazi???
    Auf jeden fall ein top gerät wie es scheint
    sollte ich es mir besorgen folgt ausführlicher kamera und videotest
    LG
    psg1

testvideos

mich würde echt mal die videoquali in 720x480 superfein 30 fps interessieren, bei verschiedenen lichtverhältnissen.
    sollte sie echt so gut sein fliegt mein secret gleich wieder in die tonne oder tausche es gegen ein kc550 ein
    wäre nett wenn mal ein besitzer was z.b bei rapidshare hochladen könnte
    vielen dank im voraus

kann man irgendwie die getroffenen einstellungen für die videokamera speichern, da jedesmal wenn man sie aufruft, sie auf qvga normale qualitat und nachrichtengrösse steht. ferner würde mich interessieren ob es möglich ist die videokamera direkt mit dem seitenknopf für die kamera öffnen kann ohne von foto auf video wechseln zu müssen. ansonsten top verarbeitet, leider bei grösseren fingern schlecht zu bedienen, das touchpad reagiert ein wenig über. ladezeiten bei vorschaubildern selbst bei eingelegter 2gb karte recht gut, kaum verzögerung. gutes teil, empfehlenswert und sehr robust habe scratch test mit feinen sandkörnern auf einem tisch mit display nach unten durchgeführt, keine spuren (respekt an lg). kameraqualität gut, videoqualität top, selbst ohne xenon biltz respektable qualtität
    im gegensatz zu sogenannten anderen kameraflagschiffen. bisher meiner meinung nach das beste was lg gebaut hat.

frage zur kameralinse

also wie man beim kf 750 sehen kann liegt mal wieder die kamerlinse völlig frei, verstehe echt nicht warum das empfindlichste teil eines kamerahandys nicht mit einem schiebemechanismus schützen kann, lasse mich aber von den derzeitigen besitzern dieses handys eines besseren belehren. daher meine frage ist das glas der linse auch gehärtet oder kratzunempfindlich?? Für eure hilfe wär ich sehr dankbar, habe keine lust wie beim viewty das handy wie ein rohes ei behandeln zu müssen.
    oder hat schon jemand kratzer auf der linse durch unachtsamkeit?? dann hat sich meine frage gleich schon erledigt

Eine wichtige Frage an alle KU-990 Viewty Experten!
    Arbeitskollegin von mir hat ebenfalls Viewty und folgendes Problem!
    Hat auf einer Feier Videos gedreht nur leider das Gerät falsch rum gehalten, d.h
    alles steht auf dem Kopf(war wahrscheinlich schon tüddelig :p ) Jetzt die Frage: gibt es im Handy ne Option um die Videos umzudrehen oder irgend eine Software die das kann (ohne Qualitätsverlust) habe free flip and rotate ausprobiert, nur die quali nach dem Umdrehen war Schrott, leider!!!
    Habe keine Ahnung wie ich ihr helfen kann, habe nix sonst gefunden!
    Bitte um eure Hilfe
    Hoffe auf die Experten hier
    Vielen Dank für alle Tips im voraus