Beiträge von psg1

Habe gerade einiges über das Samsung i8910 Omnia HD gelesen.
    Soll März-April auf den Markt kommen.
    Kann laut Hersteller Videos in HD aufnehmen können bei 24fps
    Wär ja mal ein echter Durchbruch.
    Bin ja mal gespannt auf die ersten Testvideos oder hat jemand schon bisher die Möglichkeit das Teil zu testen (Messe)

Leider hat das Gerät nur eine Led anstatt Blitz also werden die Fotos bei schlechten Lichtverhältnissen wohl wieder nichts werden, irgendwann kann man nur hoffen
    das die Hersteller es mal lernen: Das neueste vom neuen einbauen aber an wichtigen Sachen für die Fotografie sparen!!!!
    Ich lass mich mal überraschen.

Wer weiss mehr über das Gerät????

ups sorry gibts ja schon das Thema

wird nachgereicht, habe auch erst in vollbildauflösung schwächen festgestellt, habe vielleicht auch gewackelt, aber kannst mir glauben ist echt das beste derzeit auf dem
    markt

so hier bei tageslicht ohne led 5 mp

also wer damit nicht zufrieden ist muss sich eine vollwertige digicam zulegen meiner meinung!! :):)

hatte vorher: k800,k810i,N95,k850,lg viewty, lg secret (totalschrott!!!, seit 6 wochen zum 2.ten mal in reparatur, da tastaturbeleuchtung zum teil defekt, kriegen die einfach nicht hin) und foto bzw. videoqualität das hinterletzte, videos z.b zu dunkel selbst draussen, farbschwache wiedergabe, bildrauschen usw.

also ich kann nur sagen, das beste an fotohandy was ich bisher besessen habe, abgesehen das das gerät kein xenonblitz hat, ist die bildqualität überragend. selbst fotos mit led bei schlechten lichtverhältnissen sind gut, man beachte die konturen, keine schlieren oder schleier, bildrauschen etc. , allerdings relativ nahe entfernung zur kamera
    also ich kann es absolut empfehlen, warten wir das c905 mal ab ob das bei 8 megapixel auch so gut ist!!

indoor mit led und stabilisator 5mp

für ein handy find ich die qualität ok!!

also ich denke ich besorg mir wieder ein viewty, da ga bes das theater nicht, haue mir ein software update von dengel drauf wie schonmal gemacht vor monaten und
    im 640x480 widescreen modus kommt auch ne top qualität raus, gute farben, kein ruckeln etc.
    640x480 widescreen ist durchaus auch ausreichend.
    und dann mal abwarten, die konkurrenz von lg pennt ja auch nicht auf dem baum, zumindest ist der kundenservice um längen besser als bei lg

Also Fazit es gehen keine 30 fps bis zum heutigen Zeitpunkt egal ob uk oder deutsche Version??
    :mad: :mad:
    Dann sollte man die Vögel bei Lg direkt mal anrufen dazu!! Vielleicht doch mal mit Anzeige wegen Werberbetrug mit Vorsatz drohen, scheinbar haben hier alle Besitzer das gleiche Problem und z.b. mal Xonio anschreiben die das Problem publik machen in grossem Stil!!!!
    Davon mal ab mein Secret ist schon seit 3 Wochen in Reparatur wegen Ausfall eines teiles der Beleuchtung, soll noch 3 Wochen warten, weil angeblich das Ersatzteil nicht lieferbar ist, vergesst den Austauch gegen ein neues Gerät! Herausgabe der Tel. Nr.: des zuständigen Reparaturdienstes wurde mir bisher verweigert!!
    Austausch gemäss Franchiseladen von o2:
    Gerät darf nicht älter als 2 Tge sein und man darf nicht länger als 30 Minuten damit telefoniert haben!!
    Nur Schade das der Fehler erst nach 14 Tagen aufgetaucht ist!!

h.maps Und dann noch in dem Antwortschreiben von Lg, Gerät soll man selber zur Überprüfung auf eigene Kosten womöglich einschicken, innerhalb der Garantie,das ist Sache des Händlers!!

Dann frage ich mal welche Auflösung das mit 30 fps sein soll, also Besitzer des Handys checkt das mal aus!
    Also für "Mäusekino" denke ich mal ist das Gerät bestimmt nicht gebaut worden, oder??
    :mad: :mad:

an maps

Hallo mach mal ein Testvideo mit den höchst auszuwählenden Optionen und schicke mal rüber.
    Habe verschiedene Analyse Tools, das was dir der Support sagt ist bullshit(aufnahme in 30 fps, wiedergabe nur 15 fps), gibt viele player wie z.b vlc player der ohne probleme 30fps abspielt, auch der quicktime player pro kann dir die clips in 30 fps abspielen und das auch anzeigen, auch welcher codec benutzt wird. lade das video mal irgendwo hoch und schicke den link, mal sehen was ich alles rausfinden kann, habe selber noch nie 3gp mit divx codec gesehen. Eigentlich gibt es meines Wissens nur Avis die in divx codiert sind.
    Hast du deutsches Gerät oder UK Version??
    gruss psg1
    Sollte sich deine Vermutungen bestätigen, werden alle Kunden von LG verarscht und man kann den mal bzw. deinem Händler, das passende dazu sagen z.b. Werbung mit nicht vorhandenen technischen Merkmalen(unlauterer Wettbewerb), bzw. falsches Werbeverprechen oder Gesetzesext: Recht auf Umtausch, Wandelung, Minderung, Schadenersatz,
    da fehlen von "zugesicherten"(Verpackungstext) Eigenschaften!!! Gilt schon fast als Betrug, oder betrügerische Absicht, da denen scheinbar bekannt ist, d.h. mit Vorsatz. Das nur mal so am Rande bemerkt!!
    Mal sehen was die "Callcenter-Gurken"oder dein Händler dazu sagen.