Nach dem Kauf am 06.12 habe ich alle notwendigen Unterlagen an die PB24 geschickt und bis heute fleißig auf eine Antwort gewartet. Die Bestätigung dass die Unterlagen da sind oder eine Ablehnung habe ich nie erhalten. Heute kriege ich plötzlich eine E-Mail mit diesem 95€-Angebot, wo steht dass das eBay-Angebot falsch war, und dass es in diversen Foren erläutert wurde. Dann habe ich diesen Thread gefunden. Aber wieso muss ich diese wichtigste Information aus Foren raussuchen??? :eek: Diese ganze Situation schockiert mich einfach. Ich dachte wirklich, dass es eine Nikolaus-Aktion war. Ich bin jetzt sehr traurig, wie ein Kind dem das Geschenk geklaut wurde.
Beiträge von argo
-
-
„DSL 16000 ankreuzen“ steht schon im Kommentar unter Bestellstatus. Hab gerade in meinem Konto bemerkt
-
Hallo mober, ich hab gestern die Unterlagen per Post geschickt, aber hab vergessen die Option Top Speed Internet 16.000 ankreuzen. Kannst du bitte für mich ankreuzen?
-
maniacintosh
Danke nochmals. Dein Rat war hilfreich. Ich habe mich für ISDN entscheiden.mober
Ich brauche dringend deine Hilfe. Hab dir ein Mail geschickt. -
Danke, maniacintosh, sehr gute Erklärung!
also, was meinst du, ist ISDN deutlich besser als NGN? Für 2 Jahre kostet ISDN um 90 Euro mehr. -
Danke Mober, für deine Antworte. Ich versuche eine richtige Lösung für mich finden. Mit VoiP kenne ich mich nicht aus; wofür man das Sprachpasswort braucht – weiß ich nicht, aber habe so verstanden, dass ohne das Sprachpasswort nichts geht.
Noch eine Frage - Ich habe ISDN Anschluss bei meinem jetzigen Anbieter, und möchte meinen ISDN Telefonapparat weiter behalten. Wenn ich analog Vodafone Anschluss bestelle, bekomme ich sowieso EasyBox 802 mit S0 Erweiterung. Funktioniert dann mein ISDN Telefonapparat wie ein Analog Telefonapparat oder funktioniert er gar nicht?
-
Ich habe im Internet gelesen, dass man das Sprachpasswort für Easybox 802 nur mit irgendwelchem Komfort Anschluss von Vodafone herauskriegen kann. Ist das so?
-
Ich möchte ISDN-Anschluss und VoiP nutzen inkl. SIP Rufnummern (das ist angeblich nur unter Komfort-Anschluss Plus möglich). Was soll ich bestellen?
-
Ich habe ein paar Fragen:
1. Wenn bei mir nur DSL 6000 verfügbar ist, kann ich Sicher & Komfort MAXI Paket bekommen?
2. Ist Komfort-Anschluss Plus tatsächlich ein ISDN-Anschluss?
3. Ist es nicht zu spät bei euch morgen zu bestellen?