Beiträge von Mikie

Wie muss ich das verstehen "Welchen Rahmenvertrag" ich hab ca. 90 Mitarbeiter, davon habe ca 50 ne Twincard für Blackberry oder für Auto. Zusätzlich noch ca. 15 Datenkarten, die laufen z.zt. noch extra.

Wir ham zwar nen RV, aber ich wusste nicht das es verschieden Typen gibt.

Ich kann Business Profi ohne BF buchen, allerdings sind 21,95 unakzeptabel. Darum bin ich bisher immer zu Business Smart Pro gewechselt

galahad13: niedrigere GG ? dann sollen die doch sage was da ohne BF kostet, aber da gibts leider auch keine antwort. Ich werd mich definitiv kene 24 monate an den verein binden, dafü ist der Service einfach zu schlecht.

wenn t-mobbing bei BS Pro Multisim´s bereitstellen würd, was technisch definitif machbar ist, bräucht ich den MAX BS gar nicht.
    Ich brauch halt bei einigen Blackberry´s und Datenkarten zusätlich. Das wär mit MS alles super machbar.

NokiaN95-1: hast du einen Vertriebler von T-Mob oder läuft das über T-Systems ?
    Wie hast du das mit "ohne BF" gemacht ?

Hallo,

bei t-mobile gibts für uns nur zwei akzeptable tarife, Business Smart Pro, allerdings weigert sich t-mobile hier ja MS oder TC bereitzustellen, oder MAX Business, hier fehl ja bekanntlich die SMS Flat und warum sollte ich mich 24 monate binden ?
    Ich will einfach nur telefonieren, keine Hardware oder was weiss ich noch.

Es soll, nach Auskunft meines Vertriebler möglich sein den MAX BS im System ohne BF zu buchen.

Wer weiss da was zu ?