Re: Re: Max Business / warum Bindefrist
Zitat
Original geschrieben von jd_cort
Als Vertrag ohne feste Laufzeit (6 Wochen Kündigungszeit) gibt es nur noch:
Business Smart
Business Active
Business Profi
die Tarife können für Vieltelefonierer nicht wirklich überzeugen.
Der Business Profi ist noch annehmbar, allerdings ist die Grundgebühr mit ca. 22 EUR in der heutigen Zeit zu hoch (dazu kommt noch der Aufpreis für die Business Compact Option). Den Grundpreis im einstelligen Bereich zu bekommen ist nur bei wirklich sehr großen Rahmenverträgen möglich, die dann allerdings nicht öffentlich sind.
Alles anzeigen
Richtig! 22€, eingentlich 37€ wegen Compact und Intern, sind völlig inakzeptabel.
Zitat
Original geschrieben von jd_cort
es ist aktuell definitiv nicht möglich den Max Business ohne feste Laufzeit zu bekommen. Entweder akzeptierst Du die 24 Monate mit Endgerät oder entscheidest Dich für die 24 Monate der Eco Variante.
T-Mobile gibt mit diesen und auch anderen Möglichkeiten (seit dem 1. April kostet die Erstellung der Mobiflunkkarte bei Neuverträgen EUR 25,00) Geschäftskunden nicht sehr viel womit man arbeiten kann.
Das ist schon sehr erschreckend, bin mal gespannt was noch so kommt. Der Geschäftskundenbereich ist m.E. bei T-Mobile aufgrund der gleichen Tarife nicht mehr sehr reizvoll, vor allem weil man nicht auf die Bedürfnisse von Geschäftskunden eingeht - es ist doch ein anderes "Geschäft" als der klassische Endverbraucher-Bereich, aber vielleicht kann oder will man das bei T-Mobile nicht einsehen.
Gruß
JD
Alles anzeigen
Ok, was hab ich dann für Möglichkeiten ?
Business Smart Pro für die Vieltelefonierer, Business Smart für die wenig Telefonierer. Zum Glück hab ich ja noch alte TC die Bestandsschutz geniessen - das zeigt ja das auch im BusinessSmart Twin oder Multisim möglich sind.
Das was sich t-mobile seit Jahresbeginn 2007 bei uns geleistet hat ist weit "unter aller sau", wenn Vodafone nicht genau so schlecht wäre, wäre ich schon lange weg.
Wenn wir mit fünfstelligen Monatsbeträgen für t-mob uninteressant sind, bitte.
Vodafone kratzt schon an der Tür.
Business Smart Pro mit MultiSIM´s - ideal Lösung - da würden doch etliche BusinessKunden drauf abfahren.
Ich habe mal etwas von RV Eslkalationen gehört, bringt das was oder kann ich mich mit einem Wechsel zu VF befassen ?
gruß
mikie