Beiträge von Mikie

    Hallo,


    weil ich zu drei RNr. jeweils ne dritte SIM benötigte habe ich von BusinessSmart Pro im den BS-MAX wechseln lassen, und stelle zu meiner positiven Überraschung fest das ich kein Bindefrist von 24 Monaten habe, lt. Report.


    Ist da Normal ? Ich hab bisher immer gegenteiliges gehört.

    ich erwarte aber als GK das ich die Kosten für den Vormonat rechtzigtig bekommen, wegen monatsabschluß


    Im Januar hab ich bis zum 22 Jan auf die Dez rechnung warten müssen - das ist völlig daneben. Ich will ja die daten nur in elektronischer form, selbst das kriegen die nicht mehr gebacken. in 2006 war die online rechnung spätesten am 7 da.

    Der Business Max ist wiedermal so Vertriebsblödsinn, du kannst als GK nur den MAX Business nehmen weil nur hier dienste wie Blackberry ect. buchbar sind.


    Die SMS sind NICHT incl.


    Zudem hat der ne Bindefrist von 24 Monaten - völlig unakzeptabel

    Hallo,
    mich würde interessieren wann ihr eure T-Mobile Rechnung bekommt (Sammelrechnung, Online; Geschäftskunde).
    Wir bekommen sein 2007 unserer online rechnngen sehr spät, so um den 14. ist die Rechnung downloadbar. Find ich sehr spät.

    Re: Re: EVN / Verbindungsdaten bei Flat


    Zitat

    Original geschrieben von Antinoos


    EDIT: Die Internoption wird doch aber zumindest als Summenwert ausgewiesen, oder?! Damit kannste doch die Eignung des Tarifs prüfen... :)


    -Antinoos




    Es wird ausgewiesen was die Option "Intern" oder "Pro" kostet. Eine Summe der Gesprächsminuten oder änhliches was ich zum kostenvergleich herranziehen kann sehen ich nicht.


    Bei Datenverbindungen werden die einzelposten ausgewiesen, liegt aber wahrscheinlich daran das das nur eine scheinflat mit hohem frei Volumen ist.
    Die "Intern" Option soll demnächst auf 1000 Minunten gesetzt werden, dann muss T_Mobile doch die Einzelposten offenlegen, oder ?

    Hallo,


    ich hätte gerne auf unseren EVN´s alle Gespräche aufgeführt, auch die die durch die "Intern" option pauschalisiert sind.
    Ich weiss sonst keine möglichkeit zu prüfen ob Tarife und Optione noch passen.


    Kennt jemand ein möglichkeit diese daten zu bekommen. T-Mobile behauptet das diese Verbindungsdaten nicht erfasst oder sofort gelöscht werden. glaube ich aber nicht so recht.

    monatlicher umsatz liegt bei ca 10-13 tsd euro netto. ich hatte anfang letztes jahr über 17 tsd, da hab ich den job aber grad übernommen und erst mal das chaos beseitigt. kostenreduzierung ist halt immer von der Geschäftsführung als Ziel vorgegeben.


    mag sein das das nicht viel für t-mobile ist, aber wenn die auf den umsatz verzichten wollen - bitte.


    Hm was nun, Vodafone scheint auch keine richtige alternative zu sein

    tja, ich würd nicht sagen hart sondern einfach nur unverschämt.


    ich werd die jetzt zum gespräch zitieren, wenn dumm läuf können die dort gleich die kündigung für die gesammten t-mobile anschlüsse entgegennehmen.


    aber ca. 7€ für Business Profi währe akzeptabel

    Re: Re: Max Business / warum Bindefrist



    Richtig! 22€, eingentlich 37€ wegen Compact und Intern, sind völlig inakzeptabel.



    Ok, was hab ich dann für Möglichkeiten ?


    Business Smart Pro für die Vieltelefonierer, Business Smart für die wenig Telefonierer. Zum Glück hab ich ja noch alte TC die Bestandsschutz geniessen - das zeigt ja das auch im BusinessSmart Twin oder Multisim möglich sind.


    Das was sich t-mobile seit Jahresbeginn 2007 bei uns geleistet hat ist weit "unter aller sau", wenn Vodafone nicht genau so schlecht wäre, wäre ich schon lange weg.


    Wenn wir mit fünfstelligen Monatsbeträgen für t-mob uninteressant sind, bitte.
    Vodafone kratzt schon an der Tür.



    Business Smart Pro mit MultiSIM´s - ideal Lösung - da würden doch etliche BusinessKunden drauf abfahren.



    Ich habe mal etwas von RV Eslkalationen gehört, bringt das was oder kann ich mich mit einem Wechsel zu VF befassen ?


    gruß
    mikie