-
Zitat
Original geschrieben von ostfriese
Und Du schiebst die Schuld sicherlich ohne Ausnahme auf TMD bzw. GLS, stimmts? :apaul:
Nö, das Prozedere ist einfach Mist. Der Schwachpunkt mag zu 80% GLS sein, da die Kuriere dermaßen im Zeitdruck sind, dass die max. 10min vor Ort sind.
Terminabsprachen sid mit denen nicht zu machen.
Der Service bei TMD wird immer schlechter ! Vieleicht bin ich mit 250karten auch einfach uninteressant für TMD.
Es geht hier um den Austausch eines Geräte im Wert von vieleicht 100€ (6230i), bei monatlichen TMD kosten von über 17000€. Wo ist den hier bitte noch ne verhältnismäßigkeit.
-
Zitat
Original geschrieben von ostfriese
Na klar lief das schon immer so, was soll der künstliche Stress hier? :mad:
Ein 1:1 Tausch an jder beliebigen Adresse in Deutschland ist doch komfortabel, da gibts gar nichts dran zu meckern. Und ich habe bisher auch keinen einzigen Kunden erlebt, der da etwas gegen hatte
Komfortabel ? ich hab das bestimmt 5 mal mit so einem tauschversuch, jedesmal schiefgegangen!
-
Neikon: irgendwie hab ich das gefühl das du ein TMD mitarbeiter bist, aber egal.
der tausch mit dem Kurier funktioniert bei keinen den ich kenne!
Bei uns kann sich jeder Aussendienstler sein Handy aussuchen , daher nuetzt mir auch ein Poolgerät nicht. und ein 1zu1 tausch beim Blackberry ? Hallo ? merkt tmd noch was
vodafrank: aber genau diese variante wollen die vögel von TMD nicht mehr anbieten, nur noch kurier bringt das gerät und nimmt im gleiche zuge das alt gerät mit.
Selbst die Telekom sich ein neues gerät und legt den Rücksende schein bei
-
ne ne, t-mobile denk sich das jetzt so:
ein GLS-Kurier kommt mit einem Taschgerät und nimmt gleichzeitig das defekte gerät mit.
du weist nicht wann der Kurier kommt und die sind dermßen unter zeitdruck das die nicht willens sind 10min zu warten.
wenn du also mal grad nicht im büro bist, ist der wieder weg. Und das ein Außendienstler bestimmt keinen ganzen tag im homeoffice sitzt ist ja wohl auch klar.
-
Bis vor 1 Woche ging das noch.
TMD schickt ein Tauschgerät an unseren Firmensitz, dann kommt in den nächsten tagen der Außendienstler in die Firma, tauscht das Gerät und das defekte geht zurück an TMD.
War bisher kein problem.
Dieser 1zu1 tausch ist bei einem über ganz deutschland verstreuten ausendienst nicht machbar.
-
Hallo,
seit kurzem will T-Mobile Gewährleistungsfälle nur noch im 1zu1 Tausch durchführen.
Kennt jemand alternativ methoden ? ein 1zu1 tausch oder im T-punkt ist ein GK ja wohl kauzuzumuten.
-
Die Hoffnung stirb zuletzt ? die ist bei mit schon lange weg.
Es ist echt traurig, was bei t-mobile abgeht. Da wird ja erst reagiert wenn man mit den kompletten wechsel zu VF droht und ein Kündigungsschreiben schickt.
(Gut das ich keine langen bindefristen habe)
-
Tja, wiedermal pech gehabt. Schade das Vofafone noch schlechter ist, sonst wär ich schon lange weg von T-Mobile.
ich fragen mir nur warum kann ich keine 400mb als option nehmen ?
Was bezweckt T-Mob damit.
Und wer denkt sich diesen Tarifschwachsinn eigendlich aus?
-
Ich möchte aber keine extra Vertrag, ich möchte die Daten Option auf der dritte Multisim nutzten, dafür ist das ja gedacht gewesen.
Das Datenvolumen liegt bei ca. 270-320 mb (durchschnitt sein 8 Monaten), da passt die 400mb option ideal.
-
Hallo,
ist es richtig das man den WNW medium (400MB) nicht optional buchen kann?
die GK Hotline sagte mir ich könne den 200MB tarif oder den 5GB Tarif als option buchen.
Das geht leider an meinen anforderungen vorbei, 200MB ist zu wenig, 5GB ist zuviel und die 5GB Version mit Tagsnutzungpreis kann ich wegen Blackberry auch nicht brauchen.
weiss jemand ne alternative ?