Und wie sind Geschwindigkeit und Reichweite der Verbindung?
Ist sicherlich nur ne Spielerei, aber fuer Technikfreaks was feines....
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Und wie sind Geschwindigkeit und Reichweite der Verbindung?
Ist sicherlich nur ne Spielerei, aber fuer Technikfreaks was feines....
Habe im Internet eine Anleitung gefunden, wie man mit seinem 7650 ueber ein Bluetooth-Dongle die Internet-Verbindung des Home-PCs mitbenutzen kann.
Hoffe dass der Link in Ordnung ist:
Klick
und dann auf Nokia 7650
Vielleicht kann jemand mal testen, wie schnell die Verbindung ist...
Gruss
Edit: Kann gelöscht werden >> Thread ist im Nokia-Forum, wo er besser hinpasst
Habe im Internet eine Anleitung gefunden, wie man mit seinem 7650 ueber ein Bluetooth-Dongle die Internet-Verbindung des Home-PCs mitbenutzen kann.
Hoffe dass der Link in Ordnung ist:
Klick
und dann auf Nokia 7650
Vielleicht kann jemand mal testen, wie schnell die Verbindung ist...
Gruss
CS
Tastatur
Danke fuer Fotos und Informationen :top:
Ich habe aber noch eine Frage:
Wie gut ist die klappbare Tastatur, wenn man sie nun doch mal benutzen moechte? Lassen sich SMS schnell eingeben? Werden kurz hintereinanderfolgende Tastendrücke quittiert?
Danke
CS
AvantGo für P800
Kurze Frage: Wird es für das P800 eine Art AvantGo geben, also einen Offline- Newsreader?
Danke
CS
P800 bei t-online.de
In einer Photoshow zum Thema Kamera-Handys bei T-Online.de, wird das P800 Ende Oktober/Anfang November erwartet.
[URL=http://computer.t-online.de/comp/hand/foto/CP/fs-mms-handys-mit-kamera,photoNr=4.html]Klick[/URL]
Gruss
CS
Bei der Hotline hat man mir eben gesagt dass das T68i aus der Vermarktung genommen wurde.
Für Neukunden gibt es Restbestände, deshalb ist das Gerät noch auf der E-Plus-Seite gelistet.
Jedoch hat er von einem Nachfolger des T68i geredet, das bald bei E-Plus zu haben sein wird, genauso wie das Siemens C55,
Gruss CS
noch nie war es so schwer sich zu entscheiden....:(
Es war mir ja eigentlich immer zu viel, das Notebook auf Reisen mitzunehmen, wenn man weiss, dass man vielleicht nur mal eine Mail oder ein kleinen Brief auf Word schreiben muss.
Deshalb war ich bis gestern noch für den IPAQ 3850, da man ja schon fast alles drauf hat was man braucht und eine vertraute Umgebung die sich wie der PC anpassen lässt.
Jetzt habe ich überlegt, ob man nicht lieber auf Geräte wie das P800 von Sony/// wartet, die ja MP3-Player, Mini-Computer und Handy und Bluetooth vereinigen.
Oder sollte man lieber auf 2 getrennte Geräte bauen und sich dafür ein kleineres Handy zulegen (z.B. S55, nächstes Jahr).
Das spräche dann für Clié oder IPAQ.
Ich werde mir die beiden noch mal im Laden anschauen...
CS
Ich ärgere mich auch ordentlich darüber, dass das T68i so plötzlich bei E-Plus verschwunden ist.
Habe überlegt mir für 1€ das Nokia 6310 zuschicken zu lassen was man dann verkaufen kann. Die 200 € die Du ungefähr (mindenstens) dafür bekommst entsprechen ja dem von E-plus subventionierten Betrag.
Damit bezahlst Du dann zum Teil ein beliebiges T68i.....
Wäre ja eine Idee.
Bei Eplus kündigen werde ich nicht, dafür sind mir meine Nummer zu lieb und die Tarife zu günstig....
CS
Danke für die Antworten.
Die Entscheidung zwischen dem Clié 675 und dem IPAQ 3850 bleibt aber weiter schwer....
Die Clié ist schicker und passt zu meiner Sony Digicam, dafür ist der IPAQ vielleicht noch universeller einsetzbar wegen der Microsoft-Software...
Hat jemand noch entscheidende Gründe für oder gegen?