-
Ich habe den Aldi-Computer von vor ca 2 Jahren mit PIII 667 Mhz, 128 MB RAM.
Nun wollte ich mir da mal den Arbeitsspeicher etwas aufrüsten, auf 256 MB.
Bei Atelko meinte man, das Medion Motherboard vertrage sich nur mit Medion- oder Kingston-Speicher und könne wohl pro Steckplatz nicht mehr als 128 MB aufnehmen. Stimmt das?
Danke für Antworten
Gruss CS
-
Ich habe mich entschieden, an meinen bestehenden Hub (an dem auch ein DSL-Modem hängt) einen wireless Accesspoint anzuschliesen.
Ist es nun möglich, dass mehrere Notebooks mit W-LAN-Karten über diesen Access-Point Zugriff auf das Netz/Internet haben oder immer nur einer pro Access-Point?
Danke für Antworten!!
Chris
-
Sorry für OT, aber auf das E-Plus Sortiment schau ich schon lange nicht mehr. :o
Kauf dir das P800 im Handel und bestelle bei E-Plus ein 0 EUR Gerät.
Das kannst Du dann meistens für knapp 200 EUR bei Ebay oder per Inserat verkaufen.
@ Boogieman
soweit ich weiss solltest Du zumindest wärend der weiteren 24 Monate Vertragsdauer ein Handy billiger bekommen.
-
E-Plus
@ Intruder
Ja, das geht.
Dein Vertrag wird (zumindest bei E-Plus) im Januar um 24 Monate verlängert, die Möglichkeit des Handy-Upgrade hast Du aber auch danach noch.
-
Wer hat schon Erfahrungen gemacht mit einem Allrad-Wagen (bei mir Mercedes ML) und M+S Ganzjahresreifen ?
Ich wohne im Mittelgebirge, wo auch schon mal etwas mehr Schnee liegen kann.
Reicht diese Kombination im Winter aus?
Danke!!
-
Hallo!
ich habe ein etwas älteres Notebook von CTX, bei dem schon seit Beginn ein kleines Problem auftritt.
Wenn ich das Gerät starte, kommt es in ca 1 auf 4 Fällen vor, dass das Gerät zwar zu laufen beginnt (also die Festplatte), jedoch bleibt das Display schwarz und es wird nichts geladen.
Woran kann das liegen?
Ein vielleicht etwas spezielles Problem, aber vielleicht kennt es ja jemand.
Danke schon mal!:)
-
Danke für die schnelle Info :top:
-
Ich würde gerne ein Notebook mit integriertem W-LAN funktechnisch über einen 4-Port Hub in ein bestehendes Netzwerk anbinden.
Was brauche ich an zusätzlicher Hardware und wie teuer wird dies im günstigsten Fall?
Danke!
-
Kein richtiger MP3-Player
Anscheinend soll das P800 ja anfangs keine MP3 direkt vom MemoryStick abspielen können (siehe Test )
Kann man das inzwischen bestätigen?
Scheint mir sehr eigenartig, da man Videos ja direkt vom Stick abspielen kann...:confused:
Danke
-
Der Sinn ist dass man sich daran erfreut, dass es ueberhaupt funktioniert.
Mehr Sinn macht das ganze nicht, aber interessant ist es....