Beiträge von Chris@HH

Lassen sich auch die Universal-FSE von Funkwerk Dabendorf für das P800 verwenden, z.b die Audio 2000?

Wie teuer wuerde die komplette FSE von S/// inkl Blackbox, Kabel, Halterung werden?

Kopfhoerer

Wird es moeglich sein, einen normalen Klinken-Kopfhoerer (evtl mit Adapter) an das P800 anzuschliessen?

Hat jemand schon getestet, wie schnell eine normale MP3 (z.B. 4 MB) per Bluetooth auf das Geraet fliegt?

Danke fuer Antworten :)
    CS

Hallo!

Ich interessiere mich wie die meisten hier fuer das P800, momentan bin ich im Besitz des Siemens SL45.

Da mir ein Festeinbau eines Handys im Auto mit Freisprecheinrichtung und Antennenabgriff wichtig ist, wuerde ich gerne wissen, mit was fuer einem Preis man fuer die P800-FSE rechnen darf (bzw. wie teuer waren bisherige S/o/n/y - Einrichtungen...

Da ich momentan die CarKit-Comfort von Siemens nutze, wuerde der Wechsel zum P800 einen kompletten Umbau der FSE auf S/o/n/y-Geraete bedeuten? Oder kann ich die Black-Box von Siemens uebernehmen und eine entsprechende Telefonhalterung anbauen?

Hoffe, meine Frage ist nicht zu speziell...

Danke schon mal!!

Hallo!

ich besitze eine original Siemens FSE mit SL45 Telefonadapter.
    Ich möchte mir im naechsten Jahr das P800 zulegen und dieses ebenso im PKW mit FSE nutzen.

Um dann doch noch etwas Geld zu sparen (an der falschen Stelle...? ;) ) meine Frage:
    Kann ich die Siemens Blackbock der FSE beibehalten und eine S/O/N/Y Telefonhalterung anschliessen?

Eigentlich sollte es ja aehnliche Leitung geben, die irgendwie verbunden werden muessen....

Vielleicht kann mir ja jemand einen Tipp geben,

Hallo! :)

es scheint zwar auch hier im Forum nicht absolute Prorität zu haben, aber ich finde es nützlich, ein Handy mit gutem Empfang und FSE im Auto nutzen zu können.

Also, welche der momentanen und kommenden Topmodelle von Siemens, Nokia und Co. haben einen solchen Anschluss?

Mir faellt da gerade nur das S55 und P800 ein...wer weiss mehr?

Hallo!

man hat ja bisher gehoert, dass die Strahlung von WLAN-Zugangspunkten als unbedenklich gesehen werden kann.

Gilt dies auch im fuer den Privatanwender im Haus, wo die Strahlung reflektiert wird?

Geht vom Access-Point ununterbrochen Strahlungsleistung aus, auch wenn sich gerade kein Notebook ueber ihn einwaehlt?

Sollte man den Access-Point lieber abschalten/vom Strom nehmen, wenn man ihn nicht nutzt?

Danke schon mal fuer Antworten!

Gruss