-
Der Besuch bei der CeBIT hat bei der Entscheidungsfindung für ein Notebook nicht geholfen (ganz im Gegenteil:) ).
Deshalb nur eine Frage zu einem neuen Kandidaten, dem Compaq Evo N800v, den ich auf der Messe nur kurz angeschaut habe:
Wie laut ist das Gerät (Luefter, Festplatte und sonst. Geraeusche)?
Danke schon mal!
-
Danke fuer die schnelle Antwort:top:
-
Hallo!
ich würde gerne einen Drucker in ein Netzwerk einbinden, um zum Drucken von einem zweiten PC nicht immer den Server-PC (wo der Drucker dranhängt) laufen zu lassen.
Mein Drucker hat kein Netzwerkanschluss und der Switch keinen Druckerport. Kann man dennoch der Drucker per Adapter z.B. an den Switch hängen?
Danke!:)
-
Danke fuer die umfangreichen Antworten:top:
Meine Entscheidung fuer IBM steht eigentlich schon fest, es soll aber vielleicht doch das T30 werden. Ich warte bis man Geräte aus der Serie (auch bei NoFoSt) für klar unter 2000 EUR bekommt.
-
Ich habe noch ein paar Fragen zu dem IBM R32:
Kann man das Gerät fuer unterwegs noch leichter machen, indem man alle austauschbaren Laufwerke rausnimmt?
Ist es moeglich, zum stationären Betrieb den Akku zu entnehmen und nur Netzanschluss zu verwenden, oder fliesst der Strom immer "über den Akku"?
Ist der Lüfter wenn er mal anspringt sehr laut?
-
Ich ueberlege mir das IBM R32 zuzulegen, welches eine Graka mit 16 MB DDR-Ram hat.
Reicht diese aus fuer fluessiges DVD Abspielen?
Danke
-
Laut E-Plus Hotline behebt die Software Version 5 das Problem mit dem Empfang von MMS ab 30 KB.
Kann das jemand bestätigen?
-
V05 mit Eplus zu empfehlen
An die E-Plus/S55 User:
Laut E-Plus-Hotline kann man mit der V.04 nur MMS bis 30 KB empfangen. Habe ich bei mir auch schon bemerkt, Bilder vom 7650 kommen nicht an ("Netz/Konfig.Fehler").
Ich habe allerdings noch kein Update gemacht. Kann jemand bestaetigen daß groessere MMS nun ankommen?
-
..so, nun werden doch Daten übertragen. Teure Daten...
Allerdings trennt sich die Verbindung nach ca 20-30 sek Inaktivitaet automatisch....
Gerade das online bleiben ist aber der Vorteil von GPRS...
welche Einstellung behebt das Problem?
Danke!:)
-
Ich warte noch auf das neue Belt Case von Siemens fuers S55, was leider noch nirgendwo zu bekommen ist.
Seit dem JetCase fuers SL45 will ich nur noch Quertaschen....:)