Ja, das funktioniert, dennoch wuesste ich gerne wieso das Gerät nicht in der Liste bei RASPPPoe auftaucht.
Aber zur Not waere ich auch zufrieden mit der XP-Verbindung.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ja, das funktioniert, dennoch wuesste ich gerne wieso das Gerät nicht in der Liste bei RASPPPoe auftaucht.
Aber zur Not waere ich auch zufrieden mit der XP-Verbindung.
Ja, beim vorherigen Notebook hatte ich eine externe WLAN-Karte, bei deren Installation gleich nach dem RASPPPoe Treiber gefragt wurde (damals Win98).
Dann konnte ich mich mit ein und derselben DFÜ-Verbindung ins Internet sowohl per Kabelnetzwerk als auch über Funknetzwerk einwählen.
Das DSL-Modem hängt an einem Switch wo wiederum der Acces Point angesteckt ist.
Die WLAN-Verbindung ersetzt ja nichts anderes als den Kabel zum Switch, also ist eine RASPPPoe Loesung moeglich (wie auch schon bei meinem vorherigen Notebook).
Gruss
Chris
Folgendes Problem unter Windows XP:
ich habe RASPPPoe schon erfolgreich eingerichtet, wenn ich jedoch eine neue DFÜ Verbindung von der RASPPPoe-Software erzeugen möchte wird die WLAN-Karte nicht in der Liste der verfügbaren Netzwerkgeräte angezeigt. Wie bekomme ich diese da herein?
Danke!
Chris
MMS unter E-Plus
Ich habe nach dem Flashen auf V 11 einmal mir selbst eine MMS mit Foto > 30 KB geschickt. Hat zum ersten mal funktioniert ! :top:
Ausserdem habe ich von einem E-Plus Nokia 7650 eine MMS mit Foto mit ca 25 KB an das S55 gesendet. Auch das hat funktioniert !
Kann das jemand bestätigen...?
Kann mir nun jemand sagen, was ich an den Kontoeinstellungen auf meinem S55 ändern muss um IMAP zu nutzen?
Wenn ich "IMAP4" einstelle kann ich in einem neuen Feld den IMAP Servernamen einstellen, ok, aber weiterhin wird der pop3-Servername nachgefragt....welche Felder soll ich ausfüllen?
Hallo!
ich rufe meine E-Mails von unterschiedlichen PCs aus per IMAP (bei web.de) damit sie nicht vom Server gelöscht werden.
Nun unterstützt das S55 ja auch IMAP. Was bringt mir das für Vorteile? Immerhin werden beim Abrufen mit POP3 und S55 die Mails ja auch nicht gelöscht...kann man irgendwie übertragenes Datenvolumen sparen?
Danke schon mal:)
Chris
MMS und E-Plus
Isteressant wäre ja auch, ob der MMS-Empfang unter E-Plus mit der Software funktioniert...
Vielleicht könnte das ja jemand testen
Chris
Hallo!
ich interessiere mich für das neue Notebook Samsung X10, welches keine Möglichkeit einer Dockingstation fuer den stationären Betrieb bietet.
Meine Frage: Gibt es einen Port-Replicator, den man über Firewire oder USB 2.0 an ein Notebook anschliessen kann? Welche Schnittstellen können damit ermöglicht werden?
Ich vermute den Bildschirm wird man immer noch direkt an das Notebook anschliessen müssen....?
Danke schon mal:)
Chris@HH
Ein quasi Subnotebook ist fuer mich das neueSamsung X10 .
Mit 1,8 Kilo und etwas ueber 2 cm Dicke (inklusive 14-Zoll Display und Laufwerk) hat es schon fast die "Werte" eines 12-Zoll Kollegen.
Was ich gerne wissen würde ist ob das Display das selbe ist wie beim P10 und damit nicht 100 %ig leuchtstark...?