Zitatnoch jemand das Problem?
Same here...
Hoffentlich ist die Aktion nicht vorbei, weil einige es wieder übertrieben haben, sondern nur ein temporärer Fehler... :mad:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zitatnoch jemand das Problem?
Same here...
Hoffentlich ist die Aktion nicht vorbei, weil einige es wieder übertrieben haben, sondern nur ein temporärer Fehler... :mad:
Du hast nicht zufällig danach gefragt, ob es die Version mit HDMI und der zweite Controller kabellos ist ?
Für mich sieht das so aus, als ob Sie einfach die Beschreibung der Elite genommen haben...
Da steht nämlich nicht nur 120 GB Festplatte sondern auch noch HDMI Kabel. UNd soweit ich weiß ist das doch nur bei der Elite dabei, oder ?
War vielleicht schon jemand da und kann berichten ?
ZitatOriginal geschrieben von minako
Nein da es sich um ein Regionales Angebot handelt gibt es diese Preisegarantie nicht von Amazon das haben wir schon beim Letzten 249€ Angebot aus Berlin Versucht :mad:
Schade, aber irgendwie hab ich mir so was schon gedacht ...
Danke trotzdem ...
Mal eine vielleicht etwas naive Frage, zu dem XBOX Angebot im MM Berlin...
Kann ich als Nicht-Berliner nicht einfach die Tiefpreisgarantie von Amazon nutzen und dort die Xbox für 249 kriegen ? Auf die Controller und Games würd ich ja dann sogar verzichten...
Bei Amazon steht nur, dass es bei von Räumungs- und Liquidationsverkäufen nicht gültig ist... Vermutlich fallen da Eröffnungsangebote auch drunter...
Hat das vielleicht schon mal jemand versucht und Erfahrungen gemacht ?
Danke für die Info, dann brauch ich heute Abend schon mal nicht hinfahren
Werde da Freitag mal anrufen ...
Gruß
Sagi