kein plan wo hier saturn oder sowas ist.
im MEDIMAX wollten die 89€ für 4GB :flop:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
kein plan wo hier saturn oder sowas ist.
im MEDIMAX wollten die 89€ für 4GB :flop:
moin,
ich brauch n 4GB memorystick pro duo.
bei ebay gehn die für 40 weg. in onlineshops noch teurer..
wie siehts bei den ramschläden wie mm, saturn, etc... aus?
ZitatOriginal geschrieben von HouseBrand
Soweit ich das aus den letzten Seiten richtig verstanden habe, lässt du das Feld Beginn am besten frei, da die Verträge ja immer Mittwochs aktiviert werden (wegen AG).
okay, hab das soweit dann alles und bring das gleich zur post
ZitatOriginal geschrieben von HouseBrand
heute soll das Päckchen kommen
bei mir war grad der postman da und hat mir mein w810i gebracht.
was is das nich fürn kranker scheiss!!! :top: wenn ich fotos mache, dann kommt n sound wo jemand ne dose öffnet und dann "aahhhh"-stönt! ich find das so geil, dass ich ihn jetz erstma noch ne palette trinken lassen muss, bevor ich losgeh.... :cool:
wieder @ topic :
ich kann auf deiner seite das angebot mit der auszahlung nicht mehr finden. meine schwester will aus son studi-vertrag mit auszahlung haben
ZitatOriginal geschrieben von booner
Und, stimmt der Name des Kontoinhabers mit M.L. überein?
bei mir ja
bin grad am vertragausfüllen
und möchte den studententarif für 7,69 haben:
2. Beginn:
soll ich hier das datum von heute eintragen, oder es freilassen?
bei 7. hab ich folgendes angegeben:
Anzahl der Karten: 1
[ x ] Vodafone 50
[ x ] Studentenrabatt
reicht das so, oder muss ich bei 8. nochmal das fremdnetzpaket ankreuzen?
mfg Till
ZitatOriginal geschrieben von dadash
Im Welchen Forum hat er das geschrieben?
die ham bei ebay wohl schon n fred über ihn aufgemacht. muddu ma suchen....
oh mann is das ne arme nummer!
er spekuliert wirklich auf die leute die ihm nicht aufn sack gehen. und stellt sich als armen, von ebay ausgeschlossenen, unschludigen jungen dar! (meine emailadresse hatte er übrigens noch von meiner anfrage, aber hat sich trotzdem nicht wegen einer rücküberweisung gemeldet, genauso wie auf meine anfragen ob der speicher schon raus ist. von daher isses sehr fragwürdig, ob er daran interessiert ist die leute auszuzahlen...)
sicherlich war die auktion megabillich gemacht und offensichlich, das die ware vom verunglückten laster oder unverzollten container kommt, aber das is ja nix ungewöhnliches bei ebay. aber dann noch sachen zu verkaufen, die man nichtmal besitzt, und das über den namen seiner eigenen mutter, neee das hätte ich nie geglaubt! SO DREIST BIN JA NICHTMAL ICH! naja, und nun isser zu faul die leute einzelnd über ebay anzuschreiben. er hatt ja keinen account mehr (den er vorher ja auch schon nicht hatte :confused: und man kann sich ja keinen neuen anlegen, um die käufer zu kontaktieren und die sache aus der welt zu schaffen. oder bei ebay ma anzufragen, ob sie mithelfen das geld wieder unter die leute zu bringen...)
sonne frechheit, und wenn nur jeder 10. keine lust hat sich den stress zu machen, dann hat der bengel 2.000€ mehr in der tasche......
nach darlegung der konsequenzen für seine mutter kam eben folgende antwort:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von juttaklotz
Ich habe schon im Forum bekannt gegeben ,das ich jedem sein Geld
zurücküberweise habe auch schon sehr viele Überweisungen durchgeführt und
immer als Beweis die Überweisungsbestätigung per Mail gesendet. Leider kann
ich die Käufer nicht selbst kontaktieren da mich eBay gesperrt hat und so
kann ich nur auf das Forum setzen und die die mich direkt anschreiben.
Bitte senden auch Sie mir Ihre Bankdaten und die Höhe des Betrags zu dann
werde ich heute noch die Überweisung veranlassen.
Mfg Lenz
marcus alta, freu dich bloss, dass du soweit weg wohnst! :flop:
aber ich denke mal unter den paar hundert werden schon ein paar aus der nähe dabeisein :top: :top:
@mods: wenns gegen die rules ist dann löscht es bitte gleich wieder, aber ich wollte für die andern hier noch die adressen hinterlassen:
hierhin habe ich geschrieben : ml-worldwide-trade@arcor.de
von hier kam die zitierte antwort: lenz.marcus@arcor.de
€dit: wie hieß nochmal die seite mit der blacklist für ebayverkäufer, onlineshops, etc pp.... ??
Re: Ist diese externe Festplatte zu empfehlen? 500 GB 119,95 versandkostenfrei
ZitatOriginal geschrieben von dingldangl
ist diese externe Festplatte zu empfehlen?
auf keinen fall, denn der fakt, dass im angebot nicht steht um WELCHE festplatte es sich genau handelt zeigt, dass nur schrott verbaut wurde!
wenn man platten kauft, dann muss da SEAGATE oder SAMSUNG draufstehen.
seagate ist der einzige hersteller der freiwillig 5jahre garantie gibt und im allgemeinen habe ich mit samsung und seagate was die lebenserwartung und das betreibsgeräusch angeht die besten erfahrungen gemacht.
habe mir grad ne 500er seagate aus der 10er serie gekauft und innen USB case gepackt. das case hatte ich schon und die platte gabs irgentwo im sonderangebot für um und bei nem hunni...... :top:
ZitatOriginal geschrieben von dadash
Ich will auf alle Fälle mit einem Rechtsanwalt mein Geld Zurückverlangen. Ich warte noch ein Woche.
Dann, erste Mahnung für €20.
Danach, nach zwei Wochen €20 plus ca. €50 Mahnspesen und Gebühren usw…
so werde ich das auch machen!
wäre für eine korrekte anschrift dankbar, wo ich den markus auch mal persönlich antreffen kann. stimmt die von ebay?? (bitte nochmal posten, ich hab keine lust die letzten 1.000 mails durchzuwühlen)
@evilandy: ja lass das ma machen. bei 20k streitwert lo0hnt sich das schon, und ich spar mir den hinweg zu dem kasper.....
"Dann macht mal. Wenn er mittellos ist habt ihr nur Kosten."
---> schonmal was von abarbeiten gehört? wenner das geld nimmer hat ----> aufm kietz sind junge männerkörper immer sehr gefragt..... :top: