Beiträge von luckystrikerulz

Zitat

Original geschrieben von basti007
    Mein Plan ist derzeit, meine Gutscheine zu Conrad zum Buchen auf das Kundenkonto zu schicken und dann sukzessive mehrere Bestellungen a 50 Euro + Aktionsgutschein einzureichen.

Kann ich davon ausgehen, dass das klappt oder hab ich einen Logik-Fehler? Oder müssen die Gutscheine gemeinsam mit einer Bestellung eintreffen?

hat deswegen schonmal jemand in hirschau angerufen?

Zitat

Original geschrieben von TM1
    Im Gegenteil, sie haben sich immer sehr kulant bei kleineren Defekten o.ä. gezeigt.

das kann ich betätigen! sehr kulant beim umtauschen (sogar bei defekten durch eigenverschulden):
    "oh tut uns leid, das haben wir nichtmehr im sortiment und reparieren ist auch nicht. dürfen wir ihnen dann die nachfolgerversion davon schicken??"
    "joooaahrr, wenns denn sein muss" ;)

:top: :top: :top:

Zitat

Original geschrieben von TMausHB
    Vielen Dank um Deine Sorge bezüglich meiner Sehkraft. Ich bin 27 Jahre alt, und meine Sehkraft ist noch bei gemessenen über 100% (frage mich immer noch, wie das funktioniert ;))

Zitat

Original geschrieben von luckystrikerulz
    ich denke weniger das es ihm hier um ernsthafte hinweise geht. ich denke eher um smalltalk, denn sonst wäre er mal ins fachgeschäft gegangen und hätte es selber in augenschein genommen. danach hätte er seine subjektiven eindrücke mit denen anderer usern verglichen (zum beispiel auf prad.de) und sich ein gerät ausgesucht.

vorweg wäre es auch interessant wie alt der nutzer ist und wieviel sehkraft er noch hat. für rentner sind auch die jetzigen angebote anbietbar, weil man mit 5 dioptrien den unterschied zum ausgangsmaterial sowieso nicht feststellen kann, man ein schlankeres gerät ins haus bekommt und auchnoch strom spart!

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Zumal du bei DVD als Quellmaterial nicht wirklich viel von HD oder HD-ready hast...

du nicht, aber die industrie hat was davon ;)
    durch das hin- und herrechnen auf den "hd-ready"-geräten lässt die quallität nochmal schön nach! da schneidet so manches "veraltetes" röhrengerät besser ab! abgesehen davon gibts beim CRT keine probleme mit latenzzeiten, winkeln, etc.

nunja, aber man brauch ja fürs nächste konsumfest wieder gründe, um die leutchens neuen scheiss anzudrehen!
    na dann fröhlichen konsum, ähhmmm....... weihnachten :D

PS: is Tmaus nich der mensch, der hier auch die anfragen betreffs weihnachtsbäumen, intim-piercings, flugzeugträger und weiss der geier was noch alles + einen Handyvertrag, gestellt hat??

Zitat

Original geschrieben von lalelu
    also um sinnvolle Tipps geben zu können und das Niveau hochhalten zu können,.....

ich denke weniger das es ihm hier um ernsthafte hinweise geht. ich denke eher um smalltalk, denn sonst wäre er mal ins fachgeschäft gegangen und hätte es selber in augenschein genommen. danach hätte er seine subjektiven eindrücke mit denen anderer usern verglichen (zum beispiel auf prad.de) und sich ein gerät ausgesucht.

Zitat

Mein Röhrenfernseher funktioniert auch noch einwandfrei - also habe auch ich keinen wirklichen Grund, das Teil zu ersetzen.

ich verstehe den sinn und zweck dieses freds nicht ganz!
    was willst du mit nem ollen plasma, wenn du ein ordentliches röhrengerät daheim hats???
    schonmal ein gutes röhrengerät neben son billich plasma oder tft gestellt???? :rolleyes:
    ich würde mir auf keinen fall ein neues geät ins haus stellen, wenn ich einen guten crt hätte! die flachen geräte sind einfach noch nicht ausgereift und wer sich von der "geiz ist geil"-werbung annimieren lässt in einen 1000€ tv zu investieren, ist imho selber schuld! denn brauchbare geräte kosten ein vielfaches!!
    kommt man sich nicht auch ein wenig von der industrie verschaukelt vor, wenn man auf der einen seite mit HD-Werbung bombardiert wird, aber im gleichen augenblick ein HD-ready gerät kauft, was dieses HD-material nicht einmal verlustfrei abspielen kann??

natürlich liegt das wieder alles im auge das betrachters, aber ich empfinde dvd schauen als luxus. und wenn ich mir den luxus (noch) nicht auf 1meter bilddiagonale leisten kann, dann warte ich halt ab und freue mich auf neue geräte und sinkende preise!

Zitat

Ich suche nach wie vor rationale Gründe, von mein Röhrengerät zu einem Plasmafernseher hochzutauschen. :D

da hast du 3:
    - wirtschaft stärken
    - geld loswerden
    - kaufrausch ausleben
    und du kannst dann damit vor freunden die keine ahnung haben angeben :top: :top: :top:

PS: mir ist sogar noch was sinnvolles eingefallen ---> strom sparenich sach nur contra CO2